nach Periode Test Positiv eine Woche später Negativ

Hallöchen 🙂

Ich hatte letzten Monat nur 2 Tage meine Periode (normal immer mindestens 4 Tage) das kam mir komisch vor daher habe ich einen sst gemacht und der war Positiv (insgesamt 5 Tests alle positiv). Wir haben uns total gefreut nur leider konnte ich nicht warten bis zu meinen Frauenarzttermin also habe ich eine Woche später nochmal getestet und dan war er Negativ 😯 also 3 Tests Negativ wie kann das sein? Hatte das schon mal wer von euch ? 😢

1
Thumbnail

meine 2 ersten sst und jetzt sind alle negativ 😣

2

Das könnte ein früher Abgang gewesen sein

3

Das hört sich leider nach einem natürlichen Abgang an. Das ist das blöde und gefährliche am testen!!!!! Tut mir sehr leid!

4

Danke für die Antwort . ja das wird wohl so sein vl klappt es ja im neuen Monat 🤗

5

Ich würde leider auf frühen Abgang tippen. Tut mir leid!

Ich habe keine Erfahrung, aber müsste dann nicht eine Blutung einsetzen?

Hier würde ich ggf mal beim Frauenarzt nachfragen oder hier hat da noch jemand Erfahrung.

Dir alles Gute!

6

Danke 🙂 ich habe am Montag einen Termin 🙏

7

Dann berichte gerne.

Dir alles Gute 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden