Erfahrungen mit vita el natura: zyklustee 1+2 und nestreiniger gesucht

    • (1) 23.02.19 - 17:04

      Hi frage steht ja schon oben hab mir die zyklustees von vita el natura bestellt und suche erfahrungen.
      Ich habe seit ich die stillpille abgesetzt hab jetzt aufeinmal starkblutungen so stark das ich im Dezember ausgeschabt werden musste. Wir wollen jetzt ziemlich schnell ss werden ich habe aber eine sehr kurze 2 zyklus hälfte. Mein ES ist erst bei ZT 18 und bei einem zyklus von 28 tagen ist das zu spät. Ich hatte jetzt bei ES+12 einen positiven sst der wohl falsch war denn blut war negativ (war beim fa weil fa meine periode anfing) ich habe aber schon ab ES+9 sb und meine schleimhaut ist auch kaum aufgebaut gewesen auf dem us, daher hab ich mir die tees bestellt und wollte mal eure erfahrungen damit hören. Hab für den nächsten zyklus dann famenita für die zeit nach ES bekommen.
      Danke schon mal fürs durchlesen :-)

Top Diskussionen anzeigen