Frage zum ZS

Eine Frage, gibt es einen "deutlichen" Unterschied zwischen dem ZS vor der Mens und dem ZS wenn man schwanger sein könnte? ☺

Ist nur mal so ne allgemeine Frage die mich gerade interessiert :)

1

Ich schließe mich dir mal an hab die gleiche Frage auch 🙈

5

Schon gell, wenn man dauernd so am hibbel ist kommen solche Fragen andauernd weil man so früh wie möglich irgendwelche Anzeichen sehen/deuten will 🤣🙈🙈

2

Also ich kann nur davon berichten, dass ich als ich schwanger war nach dem ES „ausglaufen“ bin. Flüssig und viel. Ansonsten bin ich dann bis zur Mens sehr trocken. Soll aber auch bei jedem unterschiedlich sein.

3

Das es wahrscheinlich unterschiedlich ist dachte ich mir, aber vielleicht gibt es ja trotzdem so einen "bestimmten" ZS den man jeweils haben kann, habe zB gehört vor der Mens Soll er eher spielbar sein wieder 🤔 der Körper der Frau ist schon interessant was der so alles macht 🤣

Danke für deine Antwort 😊

4

*spinnbar

6

Also bei meiner ersten ss hab ich auf das alles null geachtet 🙈 ich weiß daher nicht wie er bei mir damals war... Aktuell ist es so dass ich kurz vor der mens wieder vermehrten zs und auch leicht spinnbaren habe

7

Bei mir gab es keinen Unterschied. Ich hatte vor NMT weißen Ausfluss, der hält auch bis heute (10 Ssw) an

8

Guten Morgen,

bei mir war da ein Unterschied.
Meine Zyklen vorher liefen immer so ab, dass kurz vor der Mens wieder spinnbarer ZS (aber weniger von der Menge her) wie vor dem Eisprung kam.
In dem Zyklus in dem es geklappt hatte, war zur Zeit der fälligen Mens nur cremiger ZS da und dieser klare spinnbare kam nicht.

(Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass dieser spinnbare klare ZS vor der Mens mit dem Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut zu tun hat).

Aber vermutlich ist auch das wieder bei jeder Frau anders, ich weiß es nicht.

Liebe Grüße