Smiley da beim Cb Ovu

Thumbnail

Hab gestern und heute den Smiley im Display, haben gestern Abend ein Bienchen gesetzt. Würdet ihr heute noch mal nachlegen oder vielleicht morgen erst? Oder lieber heute und morgen?😂

1

Hab auch ziemlich starkes Ziehen rechts im Unterbauch. Das könnte wohl vom Eisprung sein🤔

3

Mir geht es ganz genauso , vielleicht magst du ja mit mir Hibbeln? Wir sind ja quasi gleich weit heute müsste laut cb ovu neun es sein es würde mit meinen Schmerzen übereinstimmen
Habe auch gestern bienchen gesetzt

5

Ja klar, sehr gern. Hibbeln wir zusammen 😉 legt ihr heut nochmal nach?
Hoffe nur dass das geht, weil ich echt krass Schmerzen hab... kenn das so gar nicht 🤔

weitere Kommentare laden
2

So wie es Spass macht :-) heut und morgen und übermorgen 😂😊

4

Hey ich hatte vorhin auch endlich den Smiley. Hatte die Tage bisher immer morgens getestet so auch heute morgen. Da war allerdings nur der Leere Kreis. Jetzt vom Gefühl her nochmal getestet und zack war der Smiley da. Wir haben heute morgen schon einfach so ❤ Und werden morgen nochmal. Entweder es reicht oder geht halt im nächsten Zyklus weiter. Wir wollen ja nicht die Lust daran verlieren und es ausschließlich darauf reduzieren. Ich drück uns allen die Daumen dass wir in zwei Wochen vielleicht doch positiv testen dürfen 😊

6

Ich hab immer abends getestet, Donnerstag war fast gar nix und gestern und heute positiv ❤