Was denkt ihr?

    • (1) 23.02.19 - 19:23

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und war noch nie später dran!!! Ich bin 2 Tage überfällig, habe Unterleibschmerzen und Leigh bräunlichen Ausfluss. Der SST-Test von FAcelle gestern war aber negativ! Letzten Montag hatte ich am Vormittag einmal etwas rosa farbenen Ausfluss...ich war im Januar in Indien, hatte dann aber schon einmal meine Periode...kann es sonst noch mit der Reise bzw. der Zeitverschiebung zu tun haben, warum meine Periode nicht kommt.
      Liebe Grüße
      Anni

      • (2) 23.02.19 - 19:36

        Unabhängig von der Reise kann sich der Zyklus immer mal verschieben. Mein Zyklus war noch nie zweimal hintereinander gleich lang🙄
        Wenn du den Eisprung nicht bestimmt hast hilft wohl nur abwarten leider.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen