Sst clear blue

Hallo Mädels, welcher Test von cb schlägt am frühesten an und wann?? Wer hat Erfahrungen mit cb digital, cb mit wochenbestimmung und dem facelle stick frühtest??

Huhu,

Der CB mit WB ist ein Frühtest, der ohne WB nicht.

Der mit WB hat bei mir an ES+10 schwanger 1-2 angezeigt.
Der Facell teststreifen, hatte eine ganz schwache Linie an ES+10

Danke für deine Antwort! Und Glückwunsch, wie weit bist du?? Hast du mit facelle und CB wochenbestimmung getestet? Beides an ES+10 mit MU??

Ja, habe mit beiden an ES+10 getestet.
Morgenurin der Facell und z1pharma hcg 10ner, beide ne sehr zarte Linie.
Den CB mit WB habe ich mit mittagsurin gemacht (wenig getrunken und ca 5 std eingehalten)

Leider bin ich nicht mehr SS, das war im November, leider musste die SS in der 9SSW beendet werden(Molenschwangerschaft)

weitere 5 Kommentare laden

Ich kann auch den CB mit WB empfehlen, der hat bei mir an ES+11 mit MU direkt angezeigt :-)

👍🏼gratuliere, wie weit bist du?

Leider bin ich aktuell (noch) nicht schwanger. Hab es im Oktober in der 9.SSW verloren :-(
Warte aber auch wieder darauf testen zu dürfen mit einem CB mit WB :-)

weiteren Kommentar laden

Ich habe 2 Tage vor NMT mit dem Clearblue mit WB am Nachmittag getestet ,,2-3,, paar Tage später nochmal mit einem billigen aus der Apotheke , wobei beide Linien gleich stark waren

Danke für deine Antwort! Glückwunsch! Wie weit bist du denn? Dann würdest du also den cb empfehlen??

Ja ich empfehle den. Wie weit bist du genau ?

weitere 2 Kommentare laden