Hatte jemand vor der SS Einnistungsprobleme?

Hallo Mädels,
Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen Tipp geben, denn ich weiß leider nicht mehr weiter.
Mein Mann und ich versuchen bereits seit ca. 3,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben bereits 2 ICSIs und 3 Kryos hinter uns. Das spermiogramm meines Mannes ist nicht perfekt, aber ok. Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung. Sowohl auf dem normalen Wege als auch mit den KIWu Behandlungen findet bei mir eine Befruchtung statt, eine Einnistung erfolgt ebenfalls, aber darüber hinaus komme ich leider nicht. Wir haben schulmedizinisch so gut wie alles testen lassen. (Genetik,Gerinnung, Killerzellen, Bauchspiegelung..). Demnach spricht nichts gegen eine Schwangerschaft. Meine Heilpraktikerin weiß leider auch nicht mehr weiter. Kennt jemand das Problem und Was habt ihr gemacht?Freue mich auf eure Antworten!!

1

Also bei mir ist es so.... Wenn ich kein ovaria comp in der ersten zh nehme.... Kommt es zwar zur Befruchtung aber nur zur kurzen einnistung.... Hatte das etwa 3 mal.... Da waren die sst es 8/9/10 Hauch positiv und an es 11/12 wieder negativ...

Wenn ich ovaria comp nehme werde ich im ersten oder 2 üz direkt wieder ss und habe dann auch intakte früh ss....

Probier es vielleicht mal aus....

Alles gute

2

Vielen Dank! Ovaria hatte ich einmal probiert, aber das hat mir den Zyklus durcheinander gebracht. Habe immer 28 Tage und da war der ES an ZT 18, statt wie immer an ZT 15. Danke dennoch für den Hinweis. Vielleicht probiere ich das nochmal über einen längeren Zeitraum. Interessanter Ansatz!

3

Ja ovaria verbessert ja die eizellreifung und somit Dan. Ein besseres Ei dass sich besser einnisten Kann....

Und den zs verbessert es bei mir...

Ich hatte an zt 16 meist die es...

Und wirklich ohne ovaria hält keine früh ss oder halt keine ausreichende einnistung....

weitere Kommentare laden
7

Wir hatte nach der stillen Geburt unserer Tochter 3 negative ICSI.
Vor der 5. ICSI haben wir auch die Killerzellen testen lassen. War negativ. Die Insulinresistenz habe ich auch testen lassen und hab ab da dann Metformin genommen.
Bei der ICSI habe ich trotz negativer Killerzellen Intralipid-Infusionen bekommen. Es gab dann endlich wieder eine Einnistung, leider war der Embryo nicht gesund und das HCG stieg nicht mehr und das Herzchen blieb dann stehen.
Vor der 6. ICSI (das erste mal langes Protokoll)dann wieder Intralipid, Scratching,nach PU Bryophyllum und nach Transfer ASS.
Bin seit gestern 18. Woche mit Zwillingen 😍

9

Vielen lieben Dank! Wir haben noch 11 Embryonen im Eisschrank. Ich war letztes Jahr nach den ganzen Strapazen jedoch so fertig, dass ich erst einmal eine Pause von der KIWu benötige 😏 deine Erfahrung behalte ich im Hinterkopf, wenn ich wieder soweit bin.
Freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat. Genieße die kugelzeit!

10

Bin jetzt in der 23. Woche mit Kind 2, hatte aber vor Kind 1 4 frühe Aborte und vor Kind2 ein Windei in der 8. Woche.

Bei mir ist auch alles getestet worden, keine nennenswerten Ergebnisse bis auf Hashimoto. Ich nahm bis zur 12. Woche Progesteron und muss bis zum Ende der SS Clexane spritzen und bis Woche 34/35 ASS nehmen. Der Kiwu-Arzt meinte bei SS mit Kind1, dass wir jetzt aus Verzweiflung mal volles Programm fahren... beim Windei nahm ich auch alle Medis, aber erst nach NMT. Jetzt bei SS mit Kind2 wieder wie bei Kind1 ab ES+11 und es scheint irgendetwas zu helfen, auch wenn keiner sagen kann, ob es nicht ohne alle Medikamente auch geklappt hätte!

Ich drücke die Daumen, dass ihr auch euren Weg findet!

PS: Alle Schwangerschaften sind auf natürlichem Weg immer recht schnell entstanden, nur das Halten war das Problem!

weiteren Kommentar laden