Mal ne doofe Frage an die OVU Experten

Thumbnail

Hallo, wie schon oben beschrieben hier mal ne doofe Frage von mir. Natürlich hätte ich meine Frauenärztin fragen können aber die Praxis ist diese Woche wegen Fortbildung geschlossen.

Und zwar am 11.2. der ES dur eine Spritze ausgelöst das war Zyklustag 12. habe ich am Samstag dann in meinem leicht angeheiterten Kopf ( Geburtstag) aus jux und dollerei einen OVU gemacht und der zeigte ne zweite Linie. Ich also ganz verunsichert jeden Abend einen OVU gemacht und jeden Tag bis heute eine zweite Linie zu sehen. Ich habe euch da mal ein Bild von gemacht. Die ovus sind nicht beschriftet. Der letzte ganz rechts ist von heute.

Kann mir das jemand erklären?

1

Ovus haben immer eine heute Linie. Nur wenn die testlinie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist ist dieser positiv ansonsten immer negativ

2

Lh welches der Ovu misst befindet sich immer im Körper

3

LH ist immer im Körper vorhanden und demnach auch eine mehr oder weniger gut sichtbare zweite Linie. Blütenweiß ist ein Ovu selten. Solange die Testlinie aber nicht mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie, ist der Ovu negativ.

4

Alles klar danke euch