Clavella

Huhu wer hat erfahrung mit clavella.?

1

Was möchtest du wissen?

2

Alles!
Hatte inofolic probiert und jetzt clavella??

3

Ich nehme sie seit einer Woche.

4

OK hast du einer Veränderung gemerkt

5

Nein, aber mein Hausarzt meinte, jetzt habe ich viel Folsäure im Blut. Nehme Folio forte und Clavella. Ich versuche es jetzt statt 2 mal am Tag nur 1 mal zu nehmen. Ich komme mir nur langsam vor wie ein versuchskanienchen. Morgens 1 Folio, ne Stunde später Clavella, wieder ne Stunde später 1 Agnus femina, dann 1 mal in der Woche zum Mittag 1 20000IE Vitamin D, abends Clavella und in der 2. ZH dann noch zum ins Bett gehen 1 Famenita. Ich hab die Nase voll.

weitere Kommentare laden
11

Ich bin sofort damit schwanger geworden, nach 18 üz

12

Ab wann hast du es genommen ab den 1 zyglustag