Bitte um Hilfe

    • (1) 23.02.19 - 21:42

      Hallo ihr lieben ich verstehe. Nichts mehr..

      Am Donnerstag habe ich eine schmierblutungen bekommen gestern dann normal starke Blutung und heute schmierblutungen fast ganz weg... Was soll das sein?? Eigentlich hätte meine periode erst heute anfangen müssen.. Mache mir ein bisschen. Sorgen
      Ich muss noch erwähnen das mein Zyklus eigentlich 29 Tage geht und meine periode eigentlich ne ganze Woche manchmal 5 Tage...

      Dann ist mir seit 4 tage richtig übel und meine haut ist seit über ne Woche unrein das heisst ich bin eine pickel. Fresse.. So kenne ich mich kocht kriege das nur 2.tage vor mens aber ich nicht so viele wie jetzt...

      Weiß nicht was los ist bin verwirrt..
      😭
      LG Maria

      • (2) 23.02.19 - 21:52

        entweder bist du Schwager oder deine Mens kommt ..
        An deiner Stelle würde ich mal einen Test machen :)
        Denn nur dann hast du Gewissheit ..

        Viel Glück ❤️🍀

        • (3) 23.02.19 - 21:53

          *schwanger :D meinte ich *

          Meinst du ich soll etwas abwarten ob nochmal. Blutung kommt?? Ansonsten würde ich nächste Woche mal testen habe mir eben sst bestellt..

          Ja das ding es war mehr schleim mit Blut statt Blutung gestern ich kenne das so kocht vorallem. Nicht das ich ein Tag vorher schmierblutung und ein Tag dach wieder

      Das war bei mur auch so vor einer Woche. SST negativ. Weiß immer noch nicht, ob dies schon die Periode war (ohne Schmerzen) oder ob die Periode erst kommt. Nur ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt....

      • Achso okay... Ja die Pille nehme. Ich seit 3 Jahre nicht mehr und nicht mal da kam die periode nachm absetzen so sonder habe den Rhythmus beibehalten wie davor.. Ich warte jetzt paar Tage ab und dann schaue ich mal und mach zur Sicherheit einen test... Ber danke dir für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen