Ich bin wieder da... :)

    • (1) 23.02.19 - 21:52

      Hallo ihr Lieben...
      Nach langer Pause vom Kinderwunsch, wollen wir wieder los legen... diesmal setzten wir uns nicht unter Druck... :) (leichter gesagt als getan...)

      Ohne Tempi messen, ohne Globli...aber mit Ovus... :) heute bin Ich Zyklustag 5...😊

      Neue Wohnung - neues Glück... :)

        • Bei uns ist alles perfekt laut FA, wir sind in 4ÜZ, ich nehme Folio Forte so wie der FA es geraten hat. Ich hab mir ein cb Monitor zu gelegt und bin recht sehr zufrieden mit ihm. Vor drei Monaten hatte ich immer ein 28 Zyklus momentan 30-32 Zyklus Tage. Was mir auch jetzt leichter fällt meine Fruchtbare Tage zu bestimmten. Was mir auch auf gefahlen ist ich hab kein richtiges Zervixschleim mehr seiht 3 Monaten, nur Wässrig. Haben es jetzt mit Ritex-kinderwunsch-gel versucht. ☺️😉👍 Mal schauen was da bei raus kommt. Ich lass es auf mich kommen und will mich nicht so stark unter Druck setzen mit der Hibbeleien.

    Willkommen zurück. Ich komme mir nur langsam vor wie ein Versuchskanienchen. Morgens 1 Folio, ne Stunde später Clavella, wieder ne Stunde später 1 Agnus femina, dann 1 mal in der Woche zum Mittag 1 20000IE Vitamin D, abends Clavella und in der 2. ZH dann noch zum ins Bett gehen 1 Famenita. Ich hab die Nase voll.

Top Diskussionen anzeigen