SCHWANGERSCHAFTSTEST CLEARBLUEE???????😢😢😢

    • (1) 24.02.19 - 04:33

      Guten Morgen meine lieben hab heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positif ... verstehe nicht habe noch 10 tage zur meine periode hab auch schmierblutungen was kann das sein ??? Bitte um hilfe hab sogar bild

      • Guten Morgen

        Warum die traurigen Smileys? Wär es denn nicht schön wenn du schwanger wärst?

        Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder der Test ist falsch oder du wurdest im letzten Zyklus schon schwanger und hast es nicht gemerkt weil deine Periode normal war?! Eine Bekannte von mir hatte bis zum fünften Monat ganz normal ihre Tage. Hat es auch dann erst gemerkt das sie schwanger ist.

        Ruf morgen am besten gleich deinen Frauenarzt an und mach einen Termin dann weisst auf jeden Fall was Sache ist.

        LG 😊🍀

        • Nein shatzi ich würde mich so sehr freuen das ich schwanger werde hatte vor 5 monate ausschabung war 11te woche schwanger aber ab 8 woche hat das herz aufgehört zu schlagen ich will so sehr schwanger werden ich kann die tage nicht vergessen mich hat nur interessiert und war schon am freitag beim frauenarzt sie meint meine eisprung ist noch nicht gekommen heute gleich gehe ich zum klinik weil meine frauenärtztib hat gesagt wenn es nicht besser wird zur klinikkk hoffentlich bin ich schwanger 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

          • Aber dann hätte es deine frauenärztin am Freitag doch schon sehen müssen 🤔
            Geh in die Klinik. Sicher ist sicher und du weisst dann auch was Sache ist.

            Und Kopf hoch. Hatte auch zwei fehlgeburten bevor mein Sohn kam. Das war sehr schlimm und due Angst wirst du auch nicht mehr los. Einfach durchhalten.
            Wusste man bei dir warum das Herzchen nicht mehr schlug? Bei mir kam raus das ich eine blutgerinnungsstörung hab. Musste dann täglich spritzen und alles war gut.

            LG Maria mit Sohn an der Hand und einen im Bauch ☺

          • (5) 24.02.19 - 07:45

            Bist du denn sicher, dass nach der AS das HCG schon wieder richtig runter war? Ist schon länger her. Trotzdem wäre das eine Möglichkeit.
            Generell sind zeigen diese Tests oft falsch positiv an. Obwohl der Strich schon sehr deutlich ist. Warum hast du den überhaupt gemacht?

            • (6) 24.02.19 - 08:16

              Habe einfach so getestet nur so ich habe sehr starke schmerzen und blutungen daswegen gehe ich jetzt dann zum KH weil meine Ärtztin hat auch gesagt wenn es nicht besser wird fahren zum klinik weil wo ich am freitag beim FA war war alles in ordnung schleimhaut hat sich gut aufgebaut aber sie weis nicht von wo die blutungen kommen daswegeb hat sie gesagt fahre nach KH mehr nicht und die schmerzen sind nicht normal habe seit jahren zuyklus länge 28

      (8) 24.02.19 - 06:33

      Guten Morgen
      Warum der traurige Smiley? Der Test ist doch positiv.

      • (9) 24.02.19 - 06:45

        Hoffentlich nur binn sehr nervös hoffentlich bin ich schwanger 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Gott soll uns allen geben 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

        • (10) 24.02.19 - 06:55

          Ich drücke dir fest die Daumen. Rufe unbedingt beim Arzt an und lass dir ein Termin geben damit du Gewissheit hast. Alles gute 🍀

          • (11) 24.02.19 - 06:59

            Danke shatzi ich wünsche euch auch sehr sehr viel glück war schon am freitag aber hab keinen blut abgegeben muss mal heute ❤️❤️ gib euch bescheid

            • (12) 24.02.19 - 07:07

              Danke freut mich sehr für dich 😊❤️ halte mich auf dem laufenden. Ich bin heute ES + 8 muss noch warten 😢

              • (13) 24.02.19 - 07:11

                Warte noch 2-3 tage dann ist es auch sicher ich wünsche dir sehr viel glück 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 🍀 gib mir auch bescheid ich betr für uns alle ❤️

    (14) 24.02.19 - 07:51

    Also, halte ja nicht viel von dem CB, aber der ist eindeutig positiv.
    Und 10 Tage vor deinem NMT? Dann wäre ja egtl erst vor 2 bis 6 Tagen dein Eisprung gewesen? Wieso testet man da? 😅
    Ich gehe mal davon aus dass du auch keine Tempi misst?
    Denke mal du bist entweder seit deinem letzten Zyklus bereits schwanger oder du hast recht lange Zyklen und dein Eisprung war bereits sehr früh?

    Im Enddefekt wirst du erst wissen wann du schwanger wurdest, wenn dein FA das Baby messen kann 😉

    Und jetzt wegen einen positiven Test ins KH zu fahren finde ich wirklich albern, sage zwar oft lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, aber das ist mal wirklich kein Grund.am Montag FA anrufen und Bescheid geben dass du dick positiv getestet hast, aber nicht weißt wo du stehst. Dann kommen die Blut abnehmen oder so und anhand des Wertes dann vllt einen Termin ausmachen wo man was sehen kann 😉

    Alles Gute

    • Ich habe einfach so getestet hab blutungen und hatte das noch nie schwarz ist meine blutung war am freitag beim fa und sie hat gemeint wenn es nicht besser wird fahre zum klinik da sollen sie es nochmal anschauen daswegen gehe ich hin nicht weil die schwangerschaftstest positiv war sondern wegen blutung und schmerzen .

      • Okay, bei Blutungen und Schmerzen geht es selbstverständlich ins KH. Gerade jetzt mit dem positiven Test und wenn deine FA nichts gesehen hat. Geh am besten jetzt direkt!! Also sofort 😅🙈
        Möchte dir keine Angst machen, aber da solltest du nicht lange warten.

        Wünsche dir alles Gute und gute Besserung!

(18) 24.02.19 - 16:13

Guten Tag,
Wollte wissen ob du jetzt in Krankenhaus warst und was dabei raus gekommen ist!

(19) 24.02.19 - 17:05

👍🏼

Top Diskussionen anzeigen