Kurven Runde am Sonntag ❤️

Thumbnail

Nun möchte ich auch meine kurven Runde beginnen 😁

Meine Glückskurve
Heute NMT und temp bleibt oben 😁😍😁😍😁😍

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! ❤️Kurve sieht echt schön aus und der SST zeigt auch schon positiv! Wie Schön!

Meine Kurve ist nach wie vor komisch. Aber ich bin froh, dass die Tempi jetzt wenigstens richtig über der CL sind. Aber ich muss mich noch in Geduld üben.

2
Thumbnail

Huhu 🙋‍♀️

Ich habe auch eine Glückskurve zu posten 🙈😍 bin heute nmt+1 bzw es+13. Für meine Zyklenlangen ist das schon überfällig 😍 ich hoffe so sehr das es dieses Mal hält. Hab etwas Angst mich zu freuen. 🙈 Meine Tempi ist zwar über der CL, aber nur bisschen. Habe aber generell keine hohe Tempi. Na, abwarten 🙈🤷‍♀️

4

Herzlichen Glückwunsch! 😍❤️ Ein bisschen darfst du dich schon freuen. Obwohl ich verstehe was du meinst. Ich hatte im Sept. auch einen frühen Abgang. Nimmst du irgendwas zur Unterstützung. Bryo?

5

Ja, etwas freue ich mich natürlich, auch etwas mehr 🙈😍 aber die angst hat man bei jedem toi Gang das vllt doch noch die mens kommt. Ja, ich nehme seit 4 Zyklen byro. Danke❤️🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch an die Positivtesterinnen.❤️
Meine Kurve ES+1
Habt alle einen schönen Sonntag!☀️

7
Thumbnail

Guten morgen,

Bin heute ES+9 und meine Temp ist noch oben. Müsste die bei Erfolg noch höher sein?
Seit ich vaginal messe ist sie jedenfalls sehr ruhig.
Im letzten Zyklus war sie um diese Zeit schon wieder unten. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Werde versuchen bis Donnerstag nicht zu testen. Mal schauen obs mir gelingt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen.
Maximama

9
Thumbnail

Guten Morgen,
So, da will man seine Kurve nach dem Abwärtstrend schon abhaken und dann steigt das luder einfach wieder xD glaube trotzdem nicht das es geklappt hat irgendwie.. mal schauen, lasse mich ja gern überraschen. Nmt wäre ja erst Freitag :-D
Schönen Sonntag #sonne

10
Thumbnail

Ich warte auf ES. Tut sich aber bisher nix

11
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe nach 1 Jahr und 1 Monat auch endlich wieder positiv getestet. Aber nur ganz zart...Hoffe , dass es dieses Mal klappt und gut geht! In heute es+12

12
Thumbnail

Hier noch der Test

13
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin heute ES+9. Habe am 15.2. mit dem CB lila einen positiven Ovu gehabt mittags auch den Schmerz passend dazu.

Mein Zyklus ist 21-23 Tage. Heute ZT 22.
Hatte dieses mal kein PMS sonst immer ganz schlimm zum ersten mal Tempi messen und Ovus.

Mache mir halt so meinen Kopf da ich 36 bin wollt schauen ob ich überhaupt einen ES habe.

Was denkt ihr zur Kurve?

Lg und einen schönen Sonntag

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 💐❤️🎊

Bei mir wohl ein Zyklus ohne ES 😭 ZS, MS, MM, alles war super. Aber kein positiver Ovu. Werden nun auch wieder schwächer, ZS schlechter und MM wieder zu. So traurig.

16
Thumbnail

Guten Morgen,

oh, herzlichen Glückwunsch, hoffentlich beißt es sich gut fest :) #verliebt

Das tut mir Leid anya :-( Ich kann das sehr gut nachempfinden :-(


Anbei mal meine Kurve. Letzten Monat, warum auch immer, nur einen 26-Tage Zyklus, daher vermutet sie heute dass ich NMT habe. Wird wohl aber erst Dienstag sein, lt. meiner Clue-App. Was soll ich sagen, Tempi ist heute gesunken, habe auch nichts anderes erwartet... #gruebel