Auf in den 2.üz

    • (1) 24.02.19 - 07:56

      Huhu ihr lieben.
      1. Postpill Zyklus ist vorbei.
      Mensch bin ich erleichtert das jetzt nach 34 Tagen der Drache gelandet ist.
      Meine Frauenärztin wollte in 2 Wochen die periode auslösen.
      Ich hatte gestern 2 Tassen rotklee tee getrunken. Und am Abend fing es leicht an mit der Blutung. Nun weiß ich jur nicht ob es tatsächlich am tee lag.
      Den nestreinigungstee brauch ich dann wohl nicht mehr trinken oder? Hatte mir den nämlich gestern Abend erst bestellt. Zusammen mit dem zyklustee 1 und 2

      • Du bist doch erst im 2. Zyklus
        Warum wollte deine fa auslösen ?

        Die Periode kommt eigentlich nur wenn ein eisprung Erfolge oder auf natürliche Weise " abgebrochen " wird. Also vom Tee wird sicher keine Periode ausgelöst werden.
        Diese Tee Sorten kannst du trinken jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen das sie nix beschleunigt haben ;)
        Ich habe sie i.wann getrunken und regelmäßig weil mir meine 2. Zyklushälfte damit erleichtert wurde bzw die Periode an sich und mir de3 gut schmeckt ... Aber auf die Fruchtbarkeit war es bei mir trotzdem nicht anders ;)
        Zumal ich auch nir wusste wann meine 2. Zyklushälfte anfing 😂 das müsste bestimmt werden

        Alles Liebe

        • Warum sie auslösen wollte weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Da hätte ich wahrscheinlich erst an dem Tag gefragt ich dumme nuss. Hatte ich vor Aufregung vergessen zu fragen. War bei dem Termin etwas aufgeregt. Keine Ahnung warum.
          Einen eisprung hatte ich im 1.üz. bestimmt mit ovus. Deshalb ist es mit alles ein Rätsel.
          1. Tag der abbruchblutung war der 21.1.-23.1...eisprung war laut ovus der 2.2. Und heut über Nacht kam dann erst die periode.
          Ach ich kenne meinen Körper dank der blöden stillpille überhaupt nicht mehr. Macht mich ziemlich traurig. Montag hab ich einen Termin bei der homöopathischen Sprechstunde. Mal schauen ob sie mir Tipps geben kann um es meinen Körper zu erleichtern sich umzustellen

          • Ich finde das schon alles sehr flott ... Du bist erst im 2. Zyklus angekommen ... lass deinem Körper ruhig Zeit sich von selbst ein zustellen..
            Ich bin damals mit 21 Jahren in die kiwu gegangen wirklich nach über 1.5 Jahren nicht schwanger wurde.. da kam mir das auch alles komisch vor und hatte viele Ursachen ... Aber nach nicht mal 2 Monaten ist es denke sehr überstürzt...

            Gönne dir ruhig auch erstmal Ruhe und deinem Körper und verlasse dich etwa auf die Natur... Ich bin dann auch nach 3 Jahren ganz ohne alles schwanger geworden weil ich eigentlich eine Ärzte Pause wollte ;)

            • Ja Naja die periode muss ja nun nicht mehr ausgelöst werden. Ist ja jetzt da. Mit ziemlich starken Schmerzen.
              Unterstützen wurde ich meinen Körper schon gern, sich wieder zu normalisieren.

Top Diskussionen anzeigen