2 kinderwunsch

    • (1) 24.02.19 - 08:09

      Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind und immer noch will es nicht klappen wie lange hat es bei euch gedauert und was habt ihr für Tipps damit es eventuell bald klappen kann.

      Ich habe jetzt das gleitgel von ritex kinderwunsch probiert mal gucken ob es was gebracht hat ich denke aber nicht.

      Ich muss dazu aber sagen das ich ein unregelmäßigen zyklus hab ich weiss immer nicht genau wann die kommen ich hab zwar eine App wo man das eingeben kann das Mein zyklus unregelmäßig ist laut Kalender soll ich in 11.Tagen die nächste periode bekommen hatte einer von euch das selbe Probleme??

      • (2) 24.02.19 - 08:18

        Wie lange probiert ihr denn schon ?

        Evtl mal eine kiwu aufsuchen ? Und Hormone checken lassen ...

        Manchmal liegt es an ganz " einfachen " Sachen ohne großen Untersuchungen .. Aber es kann auch etwas anderes nicht stimmen auch wenn man bereits ein Kind hat .
        Ich selber war über 2 Jahre in Behandlung einer kiwu und nur mit Hormone einen regelmäßigen Zyklus.. sonst total durcheinander.

        Sonst kannst du eigentlich nicht wirklich etwas tun... die Ärzte in der kiwu haben zwar gesagt das man diese Tees trinken kann aber nix davon ist bewiesen ... sie schaden aber auch nicht.. von allem anderen hat sie aber angeraten ..mönchpfeffer ect.

        Ich würde einfach mal tun Arzt gehen und Blut abnehmen lassen und Situation erklären

Top Diskussionen anzeigen