Update zu Facelle und Presense 2× VL?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich kann es gar nicht glauben. ...

Es waren tatsächlich keine VL's ....

Ich bin tätslich schwanger ....

😍

Aaaaber jetzt kommt die richtig durch...

Was wenn es wieder abgeht? Steh ich das wieder durch? Ist es überhaupt, wegen der Pille??? Oder verfälscht die Pille Schwangerschaftstests?
Soll es ein Zeichen sein? Mama, Papa gebt nicht auf? ...

Momentan ist die Angst und Sorge großer als die Freude...Und ich weiß gar nicht wie weit ich bin ....

Ich hänge ein paar Bilder an ... von gestern und heute ...

1
Thumbnail

Heute

2
Thumbnail

Heute
Ich hoffe so sehr es geht alles gut...

Ich weiß gar nicht wann mein Baby zur Welt kommen soll. .. Ich bin so durcheinander...

4

Das sieht ja toll aus 😍 wann hast du den Facelle gemacht? ES+?

3

Erst Mal herzlichen Glückwunsch!!!! Fühl dich gedrückt, es wird alles gut gehen!!! Ganz sicher! Mach einen Termin beim Frauenarzt!