Wer hatte elss und übt wieder ?

    • (1) 24.02.19 - 08:45

      Hallo ihr lieben ..
      Hatte eine elss. Wurde durch bauchspiegelung entfernt. Außerdem eine AS und einen Polyp.
      Vorher hatte ich im November einen natürlichen abort.
      Mittlerweile sind es 🌟🌟🌟🌟 Sternchen und ich hoffe das ich dennoch irgendwann nochmal ein kleines Engelchen in Händen halten kann.
      Hat jemand erfahrung und Tipps?

      Vielen lieben Dank für alles. Lg Nadine

      • (2) 24.02.19 - 08:55

        Huhu, ich selber hatte im Oktober eine ELSS und bin nun im 5 ÜZ danach. Haben keine Pause gelassen, da ich denke der Körper geht keine Schwangerschaft ein, wenn er nicht kann. Eigentlich bin ich immer sehr schnell schwanger geworden... nun klappt es einfach nicht mehr. Wirklich Tipps kann ich dir nicht geben, aber ich fühle mit dir, eine ELSS ist echt nicht schön und vergisst man nicht so schnell. Drück dich mal ganz doll.

      Ich hatte im Dezember an Weihnachten auch eine Eileiterssw auf der linken Seite. Eileiter konnte erhalten werden.
      Wir könnten theoretisch schon wieder üben, warten aber bewusst bis Mai/Juni weil wir erst noch in Urlaub fahren wollen und kein Winterkind haben möchten. Drücke dir die Daumen dass du schnell wieder schwanger wirst und bald einen gesunden Krümel in den Armen halten wirst. Lg

      • Das hoffe ich für euch auch. Bin jetzt endlich bei einem unglaublich tollen Arzt. Der die elss auch sofort gesehen hat. Bin froh das er so gut aufgepasst hat. Und ich denke sobald mein Körper sagt es geht wieder werden wir los legen.
        Meine kleinen 4 🌟🌟🌟🌟 immer fest im Herzen.

Top Diskussionen anzeigen