liebe Urbianerinnen, zähle ich wieder ab ÜZ1?

Dass das so viele Mädels erleben müssen macht mich so traurig. Ich hatte das auch im August bei 4+6/5+0. Das war im 3. ÜZ. Ich habe jetzt für mich weitergezählt und wäre dann jetzt im 8. ÜZ oder aber neu im 5. ÜZ. Wenn ichs mir so Recht überlege klingt das deutlich optimistischer 😊

Huhu also ich finde es auch toll das du so positiv bist und dich davon nicht runterziehen lässt und nach vorne schaust... beim nächsten mal klappt es bestimmt 😊 ich hatte vor 2 Woche eine fg in der 6ssw ohne as ... wir üben jetzt auch schon weiter und ich teste mit ovus leider war bis jetzt nur einmal eine Stärkere 2 Linie zu sehen und danach immer nur leicht 😔 ich weiß nicht ob jetzt schon der es war oder ob er noch kommt geschweige denn wann meine nächste Periode wäre... die meisten sagen man soll den Abgang als normale Periode zählen und so weiter renchnen ... beim Zyklus davor hat der ovu mir genau meinen es angezeigt ... tja und nun irgendwie nicht mehr ...

  • ich war zuerst wie „tot“ gelähmt... Dann habe ich für mich Abschied genommen, mir diese Zeit rausgenommen, denn ohne diesen bewussten Schritt hätte ich niemals wieder in den Alltag zurück finden können.. Ich brach zuerst weinend zusammen...
    Nun... Ich fühle eine Dankbarkeit, dass ich dieses Gefühl der unglaublichen Liebe und dieser Kraft spüren durfte (auch wenn nur für kurz). Ich bin Mama und ich warte mit offenen Armen und grossen Herzen 💕 auf das nächste Wunder

    ..es tut mir sehr leid dass du das auch erleben musstest. Ich bin froh für euch, dass ihr auch positiv/ nach vorne blicken könnt.. 🍀💕ich wünsche euch alles gute, kraft und Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen