liebe Urbianerinnen, zähle ich wieder ab ÜZ1?

    • (1) 24.02.19 - 10:16

      es ist eine etwas trockene Frage, aber nach der Trauer möchte ich wieder starten, denn dieses Gefühl von schwanger sein und diese Vorfreude auf dieses wunderbare Geschenk lässt mich nicht los, ich spüre noch mehr diesen Wunsch und weis dass es in meinem Herzen noch ganz viel Platz hat für weitere Wunder🥰
      Ich hatte vor einer Woche einen frühen Abort bei 5+3 und... davor hatte ich über 30ÜZ ...irgendwann habe ich nicht mehr so genau gezählt...
      Wie macht ihr das, startet iht sozusagen wieder in den ersten ÜZ?

      • (2) 24.02.19 - 10:21

        Hey....es ist gut das du wieder nach vorn schaust...und das ist mit sicherheit der richtige weg☺....ich zähle immer von vorn....ich habe im april abgesetzt und bin jetzt wieder im 1 ÜZ☺

      Ja, du warst ja schwanger.
      Tut mir sehr leid wegen deinem ⭐️.

    Ja auf jeden Fall 🌼 denn wenn Du schon mal schwanger warst, hat es ja sozusagen "geklappt". Ich hab meins letzten August/September in der 8.SSW verloren - fand es viel motivierender von vorne zu zählen 😉
    Dir alles Gute 🍀
    LG, Gitti

    • (10) 24.02.19 - 11:13

      das tut mir leid, dass du dies auch erleben musstest. Danke, ja dann starte ich tatsächlich wieder in den 1. ÜZ, fühlt sich gerade etwas surreal an...

Dass das so viele Mädels erleben müssen macht mich so traurig. Ich hatte das auch im August bei 4+6/5+0. Das war im 3. ÜZ. Ich habe jetzt für mich weitergezählt und wäre dann jetzt im 8. ÜZ oder aber neu im 5. ÜZ. Wenn ichs mir so Recht überlege klingt das deutlich optimistischer 😊

Huhu also ich finde es auch toll das du so positiv bist und dich davon nicht runterziehen lässt und nach vorne schaust... beim nächsten mal klappt es bestimmt 😊 ich hatte vor 2 Woche eine fg in der 6ssw ohne as ... wir üben jetzt auch schon weiter und ich teste mit ovus leider war bis jetzt nur einmal eine Stärkere 2 Linie zu sehen und danach immer nur leicht 😔 ich weiß nicht ob jetzt schon der es war oder ob er noch kommt geschweige denn wann meine nächste Periode wäre... die meisten sagen man soll den Abgang als normale Periode zählen und so weiter renchnen ... beim Zyklus davor hat der ovu mir genau meinen es angezeigt ... tja und nun irgendwie nicht mehr ...

  • ich war zuerst wie „tot“ gelähmt... Dann habe ich für mich Abschied genommen, mir diese Zeit rausgenommen, denn ohne diesen bewussten Schritt hätte ich niemals wieder in den Alltag zurück finden können.. Ich brach zuerst weinend zusammen...
    Nun... Ich fühle eine Dankbarkeit, dass ich dieses Gefühl der unglaublichen Liebe und dieser Kraft spüren durfte (auch wenn nur für kurz). Ich bin Mama und ich warte mit offenen Armen und grossen Herzen 💕 auf das nächste Wunder

    ..es tut mir sehr leid dass du das auch erleben musstest. Ich bin froh für euch, dass ihr auch positiv/ nach vorne blicken könnt.. 🍀💕ich wünsche euch alles gute, kraft und Glück 🍀

Fühl dich erstmal gedrückt. Bei mir war es ja etwas eher als bei dir aber mein ES war trotzdem deutlich später als davor (SS geworden mit ES an Tag 19/20, ES im Monat nach Abort an Tag 30!!!!). Also verliere nicht die Geduld. Dein Körper braucht sicher etwas Zeit. Habe auch gehört es ist nicht ungewöhnlich dass erstmal kein ES stattfindet. Ist bei jedem anders. 😊 ES kommt wenn der Körper wieder bereit ist.

  • danke dir😚
    ja ich bin mir bewusst dass nun alles Zeit braucht...trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich bald wieder die Chance bekomme... ich bin in einer KiWu Klinik daher werden die mich am Mittwoch bestimmt beraten wie wir am besten weiter machen (können) ...

(21) 24.02.19 - 23:05

Hey....tut mir leid das du das durch hast.
Ich finde es ganz gut wenn man einen zyklus abwartet....sozusagen" das bettchen fürs baby neu beziehen"☺
Wie lang man warten muss....da scheiden sich die geister...meine meinung ist das es der körper erst dann zulässt wenn er wieder bereit ist für eine schwangerschaft....evtl braucht deiner noch ein paar tage und lässt deswegen das ei noch nicht springen...ich bin mir aber sicher das das kommt☺gib ihm zeit

Top Diskussionen anzeigen