Mein Zyklusblatt wann ES?

    • (1) 24.02.19 - 11:44

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203899/911113

      was denkt ihr kommt der ES?
      Also gestern war der CB monitor auf Hoch, hat Östrogen gefunden, heute morgen hat er nach einem LH anstieg gesucht, aber noch keinen gefunden. Fruchtbarkeit steht noch auf hoch.
      Ich war heute noch nicht das zweite mal auf dem Klo, weil ich den urin noch was "sammeln" sollte für nen Ovu.
      Meine Ovus waren gestern schön, aber nicht komplett positiv. letzten monat hatte ich auch nie einen positiven aber trotzdem einen ES, wurde ja schwanger und hatte eine MA.

      Hach ich bin echt soo aufgeregt.
      Was meint ihr, sollte ich von Ovaria auf Byro umstellen?

      • Also die Kurve sieht ja schon sehr nach Eisprung aus. Der Eisprung ist ja meistens zwei oder einen Tag vor dem Anstieg oder am Tag des Anstiegs. Manchmal auch noch an dem Tag nach dem Anstieg, aber das ist selten (7% Wahrscheinlichkeit oder so).

        Hast du mal ein Foto von den Ovus? Nimmst 10ner oder 20er?

            • War ich schon. Ist genau wie um 12. Mache aber nachher noch einen.

              • Hm ja, das ist ja echt doof. Vielleicht funktionieren die dann bei dir einfach nicht so gut? Oder hast du letzten Zyklus einen positiven dabei gehabt?

                Sonst konzentrier dich einfach auf die Tempi.

                Eure Bienchen sitzen ja perfekt, das ist ja die Hauptsache #blume

      • Rosa sind 10er und blaue sind 25er. Das Bild ist von gestern

        (10) 24.02.19 - 17:47

        Also heute ist ja der erste Anstieg. Es sollte dann morgen und übermorgen weiterhin hoch sein, oder?

        • (11) 24.02.19 - 18:37

          Genau, morgen und übermorgen sollte der Temperaturwert auch höher sein. Dann zeichnet Urbia dir auch die Coverline und die Balken ein. Zwar schien letzte Woche dein Wert um 8 Uhr auch etwas höher zu liegen, aber der Anstieg jetzt ist ja nochmal stärker und es ist auch typisch, dass die Tempi davor runter ging. Und die Schleimbeobachtung passt ja auch.

          Machst du zum ersten mal Ovus? Oder hast du Erfahrung, wie die bei dir immer so aussehen vor dem ES?

          Eigentlich müssten die ja gestern oder spätestens heute positiv gewesen sein. Ich würde schätzen, du brauchst die 10ner, die 25er scheinen ja nicht richtig anzuschlagen. Und auch die 10ner sind ja nicht positiv, sondern gehen nur so in die Richtung. Du machst die Nachmittags oder? Das ist ja eigentlich schon mal ne ganz gute Zeit. Manche machen ja auch in der heißen Phase zb einen Vormittags/Mittags und einen Nachmittags. Vielleicht musst du noch deine ideale Zeit finden.

          Die Tempi "weiß" es aber besser als die Ovus, also eher der Tempi vertrauen, wenn die jetzt oben bleibt.

          Ich mach diesen Zyklus auch zum ersten mal Ovus, bin schon ganz gespannt. Hab gestern und heute 17 Uhr gemacht, ist aber noch negativ. (Mein Eisprung schwankt auch von ZT 13 bis 22, super nervig, daher ja Ovus und Tempi, jetzt bin ich ZT 12)

          • Hab grad oben gesehen, dass da dickfett 12 Uhr steht. #schein

            Vielleicht sind die bei dir eher so 17/18 Uhr positiv?

            • (13) 24.02.19 - 20:12

              Also. Ich mache schön länger ovus. Letzten Monat wurde ich mit einem nicht positiven 10 er sogar schwanger

              • (14) 24.02.19 - 21:13

                Dann scheinen die bei dir ja wirklich nicht zu funktionieren. Da deine Tempi ja aber deutlich ansteigt würde ich die Ovus ab jetzt einfach weg lassen. Sonst stresst dich das nur zusätzlich, wäre zumindest bei mir so. Übermorgen weißt du dann ziemlich sicher, dass der Es heute oder in den letzten zwei Tagen war.

Top Diskussionen anzeigen