Schwangerschaft möglich oder nicht?

    • (1) 24.02.19 - 11:58

      Hi Mädels,.
      Bitte erklärt mich nicht für verrückt 😅
      Ich hatte am 18.12 Verkehr mit meinem Partner und mein Eisprung musste ungefähr am 20.12 gewesen sein.
      Ich hatte im Januar normal meine Regel ohne Auffälligkeiten.

      Jetzt jedoch bin ich 2 Tage überfällig. Mein Zyklus ist normalerweise sehr zuverlässig 🙈
      Das is doch unmöglich das ich schwanger bin oder? Da ich ja zwischendurch schon einmal die Regel hatte.

      Wir hatten auch seit dem keinen Verkehr mehr gehabt.

      Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen 😅
      LG

      • (2) 24.02.19 - 12:03

        Wenn ihr den gesamten Februar mein Verkehr hattet und du einen eisprung gehabt haben sollst dann erübrigt sich doch deine Frage . Wie willst du schwanger sein ohne Verkehr? Und wenn du meinst überfällig zu sein dann bleibt da evtl noch ein Test zu machen?! Aber ohne Verkehr ?!

        • (3) 24.02.19 - 12:05

          Die Rede ist von Dezember nicht von Februar

          • (4) 24.02.19 - 12:07

            Ja aber sie schreibt das sie jetzt überfällig aber wie will sie wenn sie den ganzen Februar keinen Sex hatte schwanger sein???? Erklärung bitte und von Dezember bis jetzt... ? Ohne Sex schwanger ... das müsste mir dann schon bitte einer erklären... für mich geht das nicht

                • Zu deiner Frage
                  Soll es alles schon gegeben haben.
                  Da wird dir nur ein Test helfen.

                  Meine Mum hätte 6!! Monate pünktlich eine blutung erst im 7ten blieb sie aus
                  6 Wochen später war meine Schwester da 😂

                  • Ui das ist ja Wahnsinn.
                    Ich habe mich gar nicht damit auseinander gesetzt schwanger zu sein da meine Tochter erst vor 7 Monaten geboren wurde.
                    Aber irgendwie ist mir heute aufgefallen das ich meine regel vermisse haha

                    • Ja meine mum war sprachlos🤣
                      Wie gesagt soll alles möglich sein.

                      Teste doch einfach morgen
                      Wenn du schon in der 8ten Woche sein solltest ist zu jeder Tageszeit ein Test möglich
                      Selbst wenn du kein konzentrierten Urin nimmst

              (10) 24.02.19 - 12:17

              Das ist ja aber eig nicht möglich oder?

            (12) 24.02.19 - 12:17

            Ja gut aber dann sollte man schon wenn man " überfällig " ist mal testen ... dann weiß an das . Aber ich denke nicht denn wenn die mens" normal " wie sonst auch kommt ist es sehr unwahrscheinlich.. Ich selber hatte bei meiner Tochter auch noch in der frühen ss eine kleine blutung an nmt aber nicht wie normal .
            Ich denke eher das sich was s
            Vercshicben hat... Aber evtl einfach mal testen dann weißt du mehr , :)

            • (13) 24.02.19 - 12:21

              Das werde ich mal machen

              • (14) 24.02.19 - 12:31

                also ich hatte meine Regel auch weiter u hab nix gemerkt. hab ständig geblutet, wie sonst halt auch. erst als mir um Urlaub schlecht wurde , dachte ich etwas passt nicht. ging allerdings von dem Essen im Urlaub aus.
                als wir heim kamen u mir sogar im Auto schlecht wurde, hab ich mal getestet. Positiv...Nächsten Tag zum Doc....zack 10.Woche:-)

                u jetzt üben wir fürs Zweite. aber dir bleibt nur Test, wenn du Gewissheit haben willst.

Bei 2 Tagen würde ich jetzt noch nicht von überfällig reden. Wenn du deinen ES nicht bestimmt haben solltest, kannst du ohnehin nicht sagen wann "Stichtag" wäre. Rechnest du nur pauschal, hat das wenig Aussagekraft dahingehen ob überfällig oder nicht und wie lang.

Top Diskussionen anzeigen