Schwangerschaft möglich oder nicht?

    • (1) 24.02.19 - 11:58

      Hi Mädels,.
      Bitte erklärt mich nicht für verrückt 😅
      Ich hatte am 18.12 Verkehr mit meinem Partner und mein Eisprung musste ungefähr am 20.12 gewesen sein.
      Ich hatte im Januar normal meine Regel ohne Auffälligkeiten.

      Jetzt jedoch bin ich 2 Tage überfällig. Mein Zyklus ist normalerweise sehr zuverlässig 🙈
      Das is doch unmöglich das ich schwanger bin oder? Da ich ja zwischendurch schon einmal die Regel hatte.

      Wir hatten auch seit dem keinen Verkehr mehr gehabt.

      Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen 😅
      LG

      • Wenn ihr den gesamten Februar mein Verkehr hattet und du einen eisprung gehabt haben sollst dann erübrigt sich doch deine Frage . Wie willst du schwanger sein ohne Verkehr? Und wenn du meinst überfällig zu sein dann bleibt da evtl noch ein Test zu machen?! Aber ohne Verkehr ?!

          • (12) 24.02.19 - 12:17

            Ja gut aber dann sollte man schon wenn man " überfällig " ist mal testen ... dann weiß an das . Aber ich denke nicht denn wenn die mens" normal " wie sonst auch kommt ist es sehr unwahrscheinlich.. Ich selber hatte bei meiner Tochter auch noch in der frühen ss eine kleine blutung an nmt aber nicht wie normal .
            Ich denke eher das sich was s
            Vercshicben hat... Aber evtl einfach mal testen dann weißt du mehr , :)

Top Diskussionen anzeigen