Enttäuscht

    • (1) 24.02.19 - 12:56

      Hallo Mädls.
      Ich dachte echt wir hätten es geschafft.
      Gestern hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war, gestern war ich 2 Tage überfällig.
      Heute in der Früh hat es leicht bräunliched Blut gegeben, es ist immer stärker geworden und zack Blutung ist da. :(
      War wohl nur eine Verdundstungslinie.

      • Ging leider nicht in den Post mit rein.

        • (3) 24.02.19 - 13:05

          Hm blutest du ganz normal wie bei der Periode? Als ich schwanger wurde vor 3 Jahren hatte ich am NMT auch ganz normal erst mal meine Periode bekommen und am nächsten Tag war nichts mehr, da hat mich etwa stutzig gemacht und dann habe ich einen Test gemacht - am 21.6.16 ist mein Sohn zu Welt gekommen 🥰

          • (4) 24.02.19 - 13:33

            Ich warte dann halt auf morgen und dann guck ich weiter.
            Aber wie gesagt es ist im Laufe des Tages immer mehr geworden.
            Aber ich hatte keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme o.ä.

        (5) 24.02.19 - 14:25

        der sst ist leider totaler mist und zeigt oft falsch positiv an! hol dir für die nächsten Zyklen lieber einen anderen!

        alles gute und viel Glück beim nächsten versuch

    Kann auch ein früher Abgang gewesen sein, wenn deine Periode verspätet ist.nach VL sieht das nicht aus so deutlich wie das ist.

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich trotzdem noch einmal einen Test machen.

LG

(16) 24.02.19 - 14:03

Eine VL ist das sicher nicht.
Es kann sich um einen frühen Abgang handeln.
Aber genauso wahrscheinlich ist, dass es einfach eine Blutung in der frühen Schwangerschaft ist. Das hatte ich bei 2 von 3 intakten Schwangerschaften.

Für mich sieht er auch ziemlich positiv aus
Ich hoffe und drück dir die Daumen das morgen der test noch positiv ist ✊✊✊✊❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hallo Mädls, Blutung geht nicht weg, heute einen Test gemacht Blütenweiß.

Top Diskussionen anzeigen