ZT 36 keine Mens, sst negativ! HILFE??!

    • (1) 24.02.19 - 13:40

      Hallo ihr Lieben,

      Vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt sowas selber erlebt bzw bekannte von euch.
      Also ich habe in sämtlichen Foren gegoogelt aber habe nie eine Antwort bekommen.

      Wir basteln zur Zeit an Baby nr. 2.
      Meine Zyklen waren seid letzten Augist immer zwischen 30/33 Tagen. ( war eigentlich immer so)
      Diesen Monat sind wir mit den Clearblue digitalen Ovus angefangen.
      Kurz zu meinen Daten.
      20.01 erster Tag der letzten Periode.
      03.02. Spinnbarer klarer zs blinkender smiley
      06.02 stehender smiley
      07.02 ebenso. (Bleibt lt Beschreibung 2 Tage stehen)
      Lt App hätte meine Periode 14 Tage später kommen sollen also am 20.02.
      Jedoch kommt meine Periode prinzipiell 16 Tage nach ES somit habe ich bis gestern gewartet. Da war ich ES +16/17. Der Test wurde am Nachmittag gegen 16:30 gemacht und fiel negativ. Er war echt blütenweis.
      Für mich eindeutig das ich nicht schwanger bin. Habe einen Facelle von Rossmann benutzt.
      Insgesamt bin ich wie oben bereits geschrieben zt 36. Ich habe ein unwahrscheinliches ziehen im UL, zeitweise ist mir schwindelig( gehe aber davon aus das es von der Erkältung kommt) & ab und an ist mir übel.
      Ich denke ich werde morgen meine Ärztin anrufen und das abklären.
      Sie wollte eh das ich vorstellig werde wenn wir bis Januar nicht schwanger sind.
      Vorgeschichte des ersten Kindes steht in meinem Profil.

      Ist es denn eigentlich sicher das icj einen ES habe wenn der digitale einen stehenden smiley anzeigt ?

      Vielen Dank für alle die es sich bis hierhin durchgelesen haben, vielleicht habt ihr ja einen Rat und könnt mir weiter helfen.

      Liebe Grüße

      • Es soll tatsächlich vorkommen das das Ei einen Anlauf nimmt aber dann nicht springt. In dem Fall wird der ovu auch mal positiv. Empfehlenswert wäre es zusätzlich temperatur zu messen. Dann kannst sicher sein. Drück dir die Daumen 🍀

        Hey :) bei mir ist es IDENTISCH wie bei Dir 😳 hatte am 5.2. einen positiven Ovu und dachte da ist mein ES. Dann hab ich aus „Spaß“ ab ES+10 ovus gemacht und die waren am 17.2. sowas von fett positiv. Heute bin ich an ZT34 und auch keine Mens in Sicht. Denke deshalb dass ich erst am 17. meinen ES hatte und davor irgendwas „Anlauf“ genommen hat, so wie man das so schön sagt hier ☺️

Top Diskussionen anzeigen