Blasenentzündung nach Eisprung

(14) 24.02.19 - 15:10

Mir gehts gerade ähnlich, nur leider kann ich nicht sicher sagen ob ich vor paar Tagen einen Eisprung hatte. Könnten uns ja die nächsten Tage gerne austauschen:)

(16) 24.02.19 - 16:44

Auch ich hatte diesen Monat direkt nach ES eine starke Blasenentzündung aber mit Blut im Urin... Jetuz, ES+10 tun meine Brüste sooooo extrem weh... Lass mich mal überraschen, aber denke nicht...

  • (17) 24.02.19 - 17:16

    Mitlerweile habe ich auch Blut im Urin
    warst du beim Arzt?

    • (18) 24.02.19 - 18:49

      Ja umbedingt bei Blut!!! Lann zu Nieren-Becjenenzündung kommen was sehr gefährlich ist. Gute Besserung wünsch ich dir!

      Bei Blut immer zum Arzt.

      Warst in der Klinik?

      • Ja war in der Klinik
        für haben ohne urintest Antibiotika verschrieben
        hab zuhause nen ss test gemacht der gleich heim durchlaufen mehr als positiv war
        war dann gerade nochmal in der Klinik da ich mir mit dem Antibiotika unsicher bin die haben mich aber weg geschickt weil sie eine Geburt haben und das dauert länger

        • (21) 24.02.19 - 22:09

          Hier die tests

          War schon im Bett, diese bleierne Müdigkeit macht mich platt. 😉

          Dir ohne Urintests Antibiotikum aufzuschreiben ist fahrlässig.

          Bei mir hatten sie einen gemacht und es war nix zu sehen.

          Ich hab ihr von einer möglichen Schwangerschaft erzählt. Sie hat mir ein einmal Antibiotika aufgeschrieben und mir ganz deutlich gesagt, dass ich dieses vorerst auf gar keinen Fall nehmen soll und viel trinken etc.

          Nur im allergrößten Notfall nehmen. Das sagte auch die Apothekerin.

          Gib mir bitte Bescheid, wenn Du beim Arzt warst Liebes..

          Drücke Daumen 😘😘😘

Top Diskussionen anzeigen