Blasenentzündung nach Eisprung

Hallo ihr lieben,
ich habe am Donnerstag Abend und am Freitag Positiv mit dem Ovu getestet, also haben wir am Wochenende auch fleißig Herzchen gesetzt (mein Mann ist leider nur am Wochenende zuhause)
nun habe ihn seit heute morgen ständig Harndran und brennen beim Wasser lassen. Habt ihr ne Idee was ich dagegen tun kann?

1

Viel viel trinken und hoffen, d. Du so nochmal ohne Antibiotika davon kommst.

Cranberry Saft hilft auch gut.

Und die Gegend warm halten (keinen Zug, nicht auf was Kaltes setzen).

Drück Dir Daumen und gute Besserung.

2

Cranberry Saft ist super.

3

Ohne Dir zu viel Hoffnung machen zu wollen.

Bei mir war das seinerzeit a genauso.

Jetzt bin ich in der 5-6 SSW, manchmal reagiert der Körper mit einer „beleidigten“ Blase aufgrund der Hormone.

War da nämlich beim Arzt und der könnte keine Entzündungswerte im Urin feststellen. 😉

4

Auch gleich 1-2 Tage nach dem Eisprung?

5

Herzlichen Glückwunsch übrigens 🙈

weitere Kommentare laden
11

Mir gehts gerade ähnlich, nur leider kann ich nicht sicher sagen ob ich vor paar Tagen einen Eisprung hatte. Könnten uns ja die nächsten Tage gerne austauschen:)

12

Sehr gerne ☺️

15

Auch ich hatte diesen Monat direkt nach ES eine starke Blasenentzündung aber mit Blut im Urin... Jetuz, ES+10 tun meine Brüste sooooo extrem weh... Lass mich mal überraschen, aber denke nicht...

16

Mitlerweile habe ich auch Blut im Urin
warst du beim Arzt?

17

Ja umbedingt bei Blut!!! Lann zu Nieren-Becjenenzündung kommen was sehr gefährlich ist. Gute Besserung wünsch ich dir!

weitere Kommentare laden