Wer kann mir helfen und hat gute Augen?

    • (1) 24.02.19 - 14:46

      Hallo,
      ich bin heute ES+8 und musste schon testen weil ich aus persönlich Gründen besser heute als morgen wissen muss ob ich schwanger bin. Bitte steinigt mich nicht. Ich meine einen Strich zu erahnen und mehr habe ich auch zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet. Was sagt ihr?

      (5) 24.02.19 - 14:51

      Bau ihn auseinander und leg ihn mal. Auf ein weisses Blatt. Dann ein Foto aus ca. 30 cm Abstand :)

      (6) 24.02.19 - 14:52

      Ich seh etqas. Ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich fest anbeisst und hoffe, dass es nichts schlimmes ist, warum auch immer du schob jetzt testen musst. 🙏🏽😘🍀🐞

    (8) 24.02.19 - 15:07

    Ich würde sagen da ist ein zarter strich ... ich habe heute morgen bei mir selbst schon Rätsel geraten und kann sagen das mit dem auseinander bauen ist eine gute Idee 😅🙈 ich werde nächste Woche noch mal mit clear Blue testen und das würde ich dir auch raten ... viel Glück 🍀 und ein leises herzlichen Glückwunsch 😊

(10) 24.02.19 - 16:02

Für den frühen Zeitpunkt kann ich die Linie gut erkennen :) Alles Gute dir 🤰🏼🥰

(11) 24.02.19 - 16:14

Danke an alle. Aber kann es nicht auch eine Verdunkelungslinie sein? 🤭 wie kann ein Test bei ES+8 schon was anzeigen?

Top Diskussionen anzeigen