Schon wieder nicht schwanger ☹️

• (1) 24.02.19 - 15:51

Hallo zusammen

Bin so traurig wir üben jetzt schon seid langem an kind 2 und es will einfach nicht klappen.
      1 Ss hat es im 1 üz geklappt endete aber leider in der 10 ssw, blutgerinnungs wurde festgesellt.
      Nach ausschabung im 2 üz wieder schwanger meine tochter kam dann in juli 2017. Jetzt üben wir warum hat es früher geklappt und jetzt nicht?
      Hab diesen monat progesteron bekommen weil ich 4 tage vor periode SB bekomme klapt trotzdem nicht eissprung hab ich laut ovu fa und tempi.
      Die Fa wollen noch nichts machen sagen das wir erst 18 mon. Üben sollen. Ich werde aber von monat zu monat depremierter ☹️

• Seit ca. 1.5 jahren verhüten wir nicht und
              Seit ca 5-6 monaten genauer mit ovu und tempi messen.
              Warst du schon beim arzt?

• Ja hab alles durchchecken lassen. Meine Ärtzin meint wir sollen bis nach den Sommer noch so weiter machen und sonst über künstliche Befruchtung nachdenken. Lt FA bin ich gesund und es passt alles. Perfekter Zyklus, Eisprung, Hormone.. alles im Einklang.. deswegen weis ich einfach nicht weiter...
                wie is es bei dir?

Ich kenn das nur zu gut wie du dich fühlst. Unsere Tochter kam 2016 und da hat's im ersten üz geklappt. Jetzt starten wir in den 20.(!!!!) Üz. Alles super Werte alles top aber es will einfach nicht klappen. Außer im 17. Üz nen frühen Abgang passierte nichts. Ich könnte auch nur noch permanent ausrasten jeden kack Zyklus diese dummen negativen Tests in der Hand zu haben.
    Am besten sind dann immer die die sagen "Lenk dich ab und denk nicht dran, dann passiert es schon noch"
    Jaaaaa aber nach fast 2 Jahren kann man nicht Mal eben das Thema vergessen. Es deprimiert mich auch nur noch

• Hallo,

deine Antwort könnte vor kurzem ich geschrieben haben.
      Nur dass ich bereits 2 Kinder habe, die beide im 1. ÜZ geklappt haben.
      Nr. 3 ließ auf sich warten.
      Als es im Dezember bereits 2 Jahre und 1 Monat waren, die wir vergeblich versuchten, stand ich weinend hier und sagte meinem Mann, dass das ganz bestimmt nie mehr klappen würde! Was sollten wir denn anders machen, wenn wir so viele Zyklen den Eisprung genutzt haben und alles dafür getan haben und es trotzdem nie klappt?!
      Ich war echt verzweifelt und fragte mich, warum es damals scheinbar so einfach ging und jetzt nicht mehr.

Beim nächsten Mal kamen meine Tage nicht mehr und ich bin nun in der 11. Woche schwanger. Ohne künstliche Befruchtung oder Kinderwunschklinik.
      „Einfach“ so. Nach über 2 Jahren.
      Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

Ich wünsche dir, dass es dir genauso geht!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen