Tage um den ES- wie fĂŒhlen sich Mittelschmerzen bei euch an?

• (1) 24.02.19 - 18:22

Hallo ihr Lieben đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
      Meine Frage steht ja schon im Betreff.

Ich mache keine Ovus, keine Tempi oder Ähnliches. Laut Urbia Eisprungkalender ist mein ES am Mittwoch. Habe seit 2 Tagen Mittelschmerz, fĂŒhlt sich an, als wĂŒrde die Periode kommen. Heute fĂŒhle ich zu dem einen „Druck nach unten“ und es fĂŒhlte sich nach dem GV „geschwollen“ an.
      Kennt das jemand?

Ich danke euch fĂŒr eure Erfahrungen. Liebe GrĂŒĂŸe und einen entspannten Sonntag noch 😀

đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž Bambi 🍀

• Bei mir fĂŒhlt es sich immer an wie eine dicke Luftblase im linken Unterleib. Ziemlich unangenehm ... und meine BrĂŒste schmerzen immer ganz schrecklich. Aber du siehst- bei jedem fĂŒhlt es sich anders an :D das mit dem Geschwollen sein nach dem Sex kenne ich auch, das habe ich aber jedes Mal, deswegen kann ich das nicht als ES-Signal werten.

Liebste GrĂŒĂŸe

Hallo bei mir wahr es und ist😊fĂŒr Zirka 15-40 Minuten starge UL Schmerzen, dieses mal also der letzte ES wahr heftig ich dachte ich bekomme wehen 😂 sonst ist es leichte ul Schmerzen bei mir. Ich vermute es kommt da von weil ich großes Folieke hatte đŸ€”đŸ§. Vielleicht ist meine Vermutung auch irrsinnig.

Top Diskussionen anzeigen