Fragliche SSsymptome und Einnahme von Ovaria/ Bryo

    • (1) 24.02.19 - 19:28

      Hallo
      Ich habe mir die letzten Zyklen Gedanken darüber gemacht, wie es sein kann, dass man in der 2.Zyklushälfte eindeutige schwangerschaftsähnliche Symptome hat und dann aber doch nicht schwanger ist.
      Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.
      Desweiteren überlege ich gerade nach 3 Zyklen ( von 6 ÜZ) wieder mit Ovaria und Bryo aufzuhören, weil ich bisher damit noch nicht schwanger geworden bin.
      Oder meint ihr, ich muss mich da noch etwas gedulden und sie weiter nehmen?

      Ich würde mich über ein paar Ratschläge oder Erfahrungen von euch sehr freuen! 😕

      • Mir geht's ähnlich🙁 nehme seit letzten Jahr die Globulis werde sie auch erstmal absetzen.

        Huhu, also ovaria habe ich nicht genommen...da es Zysten begünstigen kann und auch gern mal den Zyklus etwas schwanken lässt. Aber ich habe bryo ab ES genommen und durfte nach nur 2ÜZ heute positiv testen. Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen oder nimmst du sonst noch was an Vitaminen ein??

        (4) 24.02.19 - 20:08

        Ich kann nur von mir sprechen...

        3 ÜZ ubergaupt

        Erster davon mit mönchspfeffer und rotes kiwu gel

        2. Mit bryo

        Ich denke aber das so homöopathische Sachen schon ne Weile brauchen bis sie wirklich wirken...

        Und das bryo an sich hat ja keine Nebenwirkungen...

        Viel Glück dir🍀

      • Also SS Anzeichen so früh und PMS ähnlich sich ja sehr. Deswegen ist das wahrscheinlich so. Man ist einfach aufmerksamer als sonst und interpretiert mehr rein.
        Ich habe Bryo vor 2Monaten angefangen weil meine Tempi immer schon bei ES+6 wieder auf CL Höhe war, mein Hormonstatus aber wohl normal ist. Es hat mir direkt eine deutlich längere zweite ZH gebracht (13Tage in Hochlage). Es hat ja keine Nebenwirkungen. Deswegen würde ich es wahrscheinlich weiter nehmen.
        Ovaria hab ich diesen Zykus versucht und es hat mir meinen Zyklus, glaube ich, zerschossen. Vorher ES immer ZT12-14. Diesmal erst an ZT 19. Aber ich war auch dick erkältet. Könnte auch daran liegen.
        Werde das Ovaria nicht mehr nehmen. Wenn du laut Kurve ohne auch regelmäßig ES hast, lass es weg und nimm nur das Bryo. Das hilft bei der Einnistung, wenn du eine Befruchtung hast.
        Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen