ES+7

Hallo ihr Lieben , bin heute ES+7 ist noch jemand so weit und habt ihr eventuell schon irgendwelche Anzeichen auch wenn es noch relativ früh ist ? Wann testet ihr ? Liebe Grüße 🥰

1

Hey, ich bin heute ca. ES+8, werde Mittwoch testen. Oder Dienstag. Je nachdem wie ich es aushalte :-D Anzeichen hab ich keine. Zieht immer mal links und rechts, aber nichts besonderes. Es bleibt spannend

2

Hey 😊 ich hab auch keine Anzeichen 🙈 na ich bin gespannt werde Donnerstag eventuell testen 😊 sag mir bescheid 😊

14

Bin auch es+7. Hatte vor ein paar tagen unterleibsschmerzen, heute aber gar nichts mehr. Mal schauen. Werde auf jeden Fall vor dem Wochenende testen, da wir am Freitag auf ein Fest gehen :)

3

Ich bin schon weiter, nämlich es+14!
Hatte aber bei es+5 schon heftiges ziehen im UL und schmerzende Brüste! Beides hält bis heute an und ist mal mehr und mal weniger. Ich habe seit ca 4 Tagen das Gefühl das meine mens kommt! Bisher ist aber nichts passiert. Heute ist NMT und mein Bauch fühlt sich innerlich komisch warm an und grummelt ab und zu.
Ich hatte letztes Jahr im Juni eine FG mit AS und traue mich wahrscheinlich deshalb auch nicht zu testen!
Sorry, lange Rede kurzer Sinn, ich hatte dieses Mal wirklich froh schon diese Anzeichen... ob sie wirklich welche sind bleibt abzuwarten

6

Oje das tut mir leid 😔 wann hast du den vor das du testest ? Lg

11

Ich denke am Dienstag. Da ich mir morgen Mittag erstmal einen besorgen muss und es ja auch sinnvoll wäre mit MU zu testen... obwohl, dann wäre ich es+15/16, da sollte der Urin vom Nachmittag fast reichen oder?!

4
Thumbnail

🙋🏻‍♀️ auch +7 und ich Freak hab natürlich nen Test gemacht...ein Schatten zu sehen...hatte ich jedoch alles schon daher glaub ich auch nix mehr 😏 nur ein kleines bisschen Hoffnung flackert grad doch wieder hoch...

7

Aja sehe auch etwas wird schon werden drück dir die daumen 😊🥰

13

Danke dir. Wie geht es dir denn? Gar keine Anzeichen? Was sagt dein Gefühl? Bin im 4. ÜZ und du? Liebe Grüße

5

Hi
Bin heute auch es+7 :) Spannung.
Meine grossen anziehen.. Nur hin und wieder ziehen im Unterleib. Lg

8

Wann wirst du testen?😊

9

Denke Richtung Wochenende... Ich will eigentlich nicht so früh testen...
Und ich meinte... Keine Anzeichen. 😅

10

Huhu ich bin heute auch es+7😍 habe aber überhaupt keine Anzeichen, daher denke ich ehr nicht das es geklappt haben könnte. Ich warte aber einfach mal geduldig (nicht) ab 🙈😂

12

Hallo!
Bin heut ES+8 und werd morgen früh testen, halts nicht mehr länger aus ;)
In meiner ersten Schwangerschaft durfte ich auch bei ES+8 positiv testen :)
Alles Gute!

15

Mädls ich glaub ich hatte gerade eine Einnistungsblutung aber ich bin mir nicht sicher 🙈

17

Schmierblutung?

18
Thumbnail

Sieht nicht nach schmierblutung aus aber wie gesagt bin mir echt nicht sicher

16

🙋🏼‍♀️ hier hier hier auch ES+7. Keine Anzeichen und letzten Zyklus habe ich mir geschworen erst nach NMT zu testen... aber ob ich das wohl schaffe noch ne ganze Woche 🙈❤️

19

Hey ich glaube ich schaffs nicht eine woche kann sehr lange dauern 🙈

20

Hallo.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, ob ich es+10 oder es+7 bin🙈 Sind im ersten üz fürs 2. Wunder und wollten es eigentlich ganz ruhig angehen diesmal. Naja deshalb hab ich auch keine ovus gemacht....vom Gefühl her würd ich auf es+10tippen. Da ich da dachte meinen es gemerkt zu haben.... War auch voll entspannt, bis ich mir heute den ganzen Tag schon eingebildet habe, dass mir übel ist (oder war es doch keine Einbildung?) würde eigentlich gerne abwarten. Aber ob ich es wirklich noch ne Woche schaffe( falls ich doch erst es+7 wäre) bezweifle ich gerade. Am liebsten würd ich morgen früh testen. Aber was soll ich da schon sehen..... Soviel zum Thema entspannt :) drücke euch allen die Daumen

LG Luna

21

Oh man ja das ist das Thema... aber zu früh testen und dann enttäuscht sein und ewig viel Geld rausschmeißen ist doch auch doof. Sollen wir alle nen festen Tag ausmachen und testen gemeinsam 😍?

22

Ja, immer dieses geld für SST. :) hab hier zum Glück noch 6 one step liegen. Aber das reizt dann ja noch mehr. Ich werde trotzdem versuchen bis nächste Woche Montag auszuhalten. Dann müsste der Test ja auf jeden Fall ein zuverlässiges Ergebnis liefern. Hoffe ich zumindest. Bei meinem ersten Kind hatte sich wohl der es verschoben und ich hatte, laut meiner Rechnung, erst bei es 17 einen positiven Test in der Hand. Aber der Körper ist halt keine Maschine :) das weiss man und trotzdem ist man ungeduldig..... Besonders da es zwickt und zwackt. Aber das kann ja auch alles oder nichts sein.... Bleibt wirklich nur abwarten. Hast du auch schon Kinder, oder ist es dann dein Erstes?

weiteren Kommentar laden