Nmt +2 Schwangerschaftstest negativ.

    • (1) 24.02.19 - 19:55

      Hi Mädels. Ich bin neu hier bei euch in der Runde ☺️ Mein Mann und ich sind aktuell im 7. ÜZ. Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von exakt 28 Tagen. Heute bin ich schon 2 Tage drüber und hab morgens mit einem 25 er Test negativ getestet. Was meint ihr ? Besteht noch Hoffnung , dass es einfach zu früh zum testen war oder hätte er um diese Zeit schon sicher positiv sein müssen?

      Vielen Dank für eure Erfahrungen ☺️

      An NMT sollte eigentlich ein 25er positiv sein. Wahrscheinlich hat sich der ES um ein paar Tage verschoben, das kann immer mal vorkommen.

      Hilft nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

      LG Luthien mit ⭐

    Also wenn du ganz ganz sicher bist das er immer genau 28 Tage hast
    .. und du jetzt 2 Tage drüber bist... dann zeigt jeder sst test schon positiv an egal welcher ...

Top Diskussionen anzeigen