Frage zur Kurve

    • (1) 24.02.19 - 20:59

      Hallo, kann mir einer mal bei der Auswertung helfen?
      Meine Temperatur steigt sehr langsam.. laut Zervix und Mittelschmerz war der Eisprung zwischen dem 18.2 und 19.2. Aber was ist mit der Kurve los? Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. Kann es mal sein, dass es einen langsamen Anstieg gibt oder wird es dieses mal sehr langer zyklus? Zyklusdauer sonst ist zwischen 25-27 Tagen.

      • (2) 24.02.19 - 21:23

        Kurve

        • (3) 24.02.19 - 22:02

          Puh... Schwer zu sagen. Ich glaube, du musst einfach weiter messen. Das wird dir wahrscheinlich keiner sagen können.
          Diesen Monat ist irgendwas komisches in der Luft. Total viele haben so komische Kurven. Ich auch. Sonst stieg die Tempi immer richtig schnell, weit hoch. Diesen Zyklus total merkwürdig nur knapp über CL und nach 6Tagen noch mal ein Sprung hoch.
          Ich drück dir die Daumen, dass sie einfach nur langsam steigt.

          • (4) 24.02.19 - 22:10

            Danke für deine Antwort:)
            Es ist doch wirklich jeden Monat etwas anders und neu😅... dabei wollte ich doch diesmal entspannt an die Sache heran gehen🙈... Naja dann heißt es wie immer abwarten :)
            Ich drück dir die Daumen. Wer weiß was da wieder los ist. Vielleicht ist der Supermond daran Schuld (gewesen) 😄

Top Diskussionen anzeigen