Ist das eine VL oder doch Positiv getestet?

Thumbnail

Schönen Abend Mädels,
Ich brauche mal ein paar gesunde Augen.
Ist das eine VL oder doch eine positive SST 😯 vielen Dank vorab

1

hallo..

ui da sehe ich ein grauer strich... wie weit bist du ?

ich würde morgen mit MU nochmal testen

2

Das ist ein Test von gestern also ES+12.
Wollte eigtl heute Morgen nochmal Testen, habe aber dann doch die Finger weggelassen. Morgen wäre die Mens fällig... Soll ich lieber noch ein bissl warten mit dem Testen?

5

dan kannst du morgen früh nochmal testen liebes...
ich guck grad mit dem handy.. und sehe leider kein rosane strich.. vllt beim laptop aber mit dem handy leider nicht...

berichte mal morgen, bin gespannt😚

weitere Kommentare laden
3

Also ich finde das sieht ganz vielversprechend aus. Würde morgen Früh nochmal testen. Drücke dir die Daumen, dass der Strich dann deutlicher wird. ✊🍀🙂

4

Dankeee sehr 😊