Mit 20 eventuell unfruchtbar

    • (1) 24.02.19 - 21:50

      Würdet ihr es als Arzt sehr komisch finden, wenn man sagt, dass man 1,5 Jahre mit dem Freund nicht verhütet habt und nichts passiert ist und ihr euch jetzt wahnsinnige Sorgen macht. ? Weil ich ja erst 20 min. Ich möchte gerne mich komplett untersuchen lassen und nicht nur normal beim Frauenarzt. Am liebsten auch zum Humangenetiker ect.

      • Willkommen im Club
        Ich bin 23 und da wir beide das Level im unseren Beruf erreicht haben und jeder sein eigener her ist... versuchen wir auch seid über zwei Jahren schwanger zu werden ...
        Diesen Zyklus hoffe ich sehr ...
        Habe am 08.03 auch einen Termin beim Frauenarzt 😞

        Ich bin 18 und wir üben seit 7 monaten. Bin ES+7 und hoffe dass es diesmal geklappt hat. Anfang März wenn die Mens kommt werden meine Hormonwerte kontrolliert...

        Wenn dein Arzt dich ernst nimmt,
        Dann wäre erstmal ein Hormonstatus und Spermiogramm sinnvoll. Weitere Schritte könnte eine Bauchspiegelung sein.

        Für eine Genetiküberprüfung sehe ich erstmal keinen Grund.

Top Diskussionen anzeigen