Die Mädels die vor Tagen positiv getestet haben, hättet ihr Anzeichen ?

    • (1) 24.02.19 - 22:49

      Hallo zusammen
      Ich weis leider nicht wirklich wie weit bin, hab aus Zufall bei Frauenarzt erfahren das ich ein Eisprung hatte, und gute aufgebaute Schleimhaut

      Seit paar Tage ist mir abends übel, könnte den ganzen Tag schlafen, hab Rückenschmerzen und ab und zu ziehen im Unterleib

      Kennt das jemand von euch ?

      • (2) 24.02.19 - 23:15

        Hey.
        Zwillinge**(08/18)oberweite hat sich doll verändert...auch weh getan....mutterbänder haben starke schmerzen gemacht die mich im urlaub zum Gang ins krankenhaus brachten....da kam raus☺schwanger..und ich war doll müde.
        Würmchen 4*(12/18)...wieder oberweite....und starkes verlangen nach BOCKWURST😂

        (3) 25.02.19 - 05:19

        Moin,

        Anzeichen in der Schwangerschaft und PMS sind sich total ähnlich...da würde ich nichts draus ableiten.
        Ich hatte monatelang in der 2.ZH Rücken, UL-Ziehen, Schwindel etc. Und dann kam immer pünktlich die Mens #augen

        Am besten nicht drauf versteifen!

        Als ich jetzt positiv getestet habe, hatte ich vor allem Durst, schlechten Geschmack im Mund und so komische Sachen...

        LG
        Nele

        Hey :)
        Das können natürlich alles „Vorboten“ einer Schwangerschaft sein, oder eben auch einfach PMS.

        Ich selbst hatte diesmal (wie auch in meiner letzten Schwangerschaft) keine Anzeichen. Bin jetzt Ende der 5.SSW und meine Brüste sind druckempfindlich und etwas geschwollen, ab und zu zwickt es im Unterleib und ich habe keinen richtigen Appettit...das war aber auch schon alles...
        Also wie du wieder siehst, jeder ist anders und es kann alles oder nix bedeuten 🙃😅
        Alles Liebe :)

      • Guten Morgen,

        Ich hatte beide Male null Anzeichen, hatte immer paar Tage vor NMT ein Ziehen im Rücken, in den SS genau das gleiche. Übel war mir in der ersten zu keinem Zeitpunkt, in der zweiten ganz leicht hin und wieder, aber selten, seit der 7. Woche ca.

        Viel Glück 🍀

        Lunamietze mit Leo an der Hand, 4,5 Monate und Schnuppi inside SSW 7+1 ❤️

Top Diskussionen anzeigen