Ou man ich weiß nicht mehr weiter 😭

    • (1) 25.02.19 - 08:47

      Hallo. Ihr lieben ich habe schon vor paar Tage schon einmal gepostet ber irgendwie bin ich nicht schlauer geworden..

      Es ist so das meine periode erst am Samstag einsetzten sollte also m 23.02 ich aber m. Donnerstag schon schmierblutung bekommen habe... Freitag das ne stärkere Blutung aber es war mehr schleim als Blut... Dann Samstag morgen nur noch schmierblutungen und gestern auch aber minimal..

      Ich habe eigentlich einen 29 Tage Zyklus und so kenne ich das nicht meine periode geht 5-7 Tage und nicht nur ein Tag.. Weiß nicht mehr weiter was könnte das sein??

      Im Dezember hatte ich einen natürlichen Abgang mit as und ich muss sagen die Blutung war da auch viel stärker.. Was soll. Ich jetzt von dieser Blutung halten??

      Ich habe auch viel zu viele Pickeln im Gesicht so kenne ich das nur wenn ich schwanger war.. Und seit Dienstag ist mir immer übel.. Kann mir jemanden helfen und paar Erfahrungen schreiben??

      Tests habe ich bestellt werden am Mittwoch ankommen und könnte ich falls ich doch schwanger bin am Mittwoch nachmittag auch testen??

      LG Maria und danke für jeden der das liest und antwortet

      • Liebe Maria,
        Ich kann dir nur von meiner Erfahrung sprechen undzwar bei mir war es die letzten beiden Zyklen so das ich nur 2 Tage meine Periode hatte, weshalb genau Kann ich nicht sagen aber eine ss lag die ganze Zeit nicht vor, obwohl ich es mir so sehnlichst gewünscht habe! Seid heute hab ich wieder meine Periode und ich muss schauen ob sie wieder nur so kurz ist aufjedenfall steht die Frage für meinen FA auf der Liste, aber wenn ich eins gelernt habe, dann das wir Menschen und keine Maschinen sind und sich natürlich auch mal mehr und mal weniger Schleimhaut aufbauen kann.
        Sollte es dicj dennoch zu sehr beunruhigen würde ich den Weg zum FA empfehlen... natürlich kannst du auch am Mittwoch Nachmittag einen Test machen wenn du drüber bist sollte der auch nachmittags anschlagen. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏻

        • Ich danke dir sehr für deine Antwort.. Ja ich werde zur Sicherheit am. Mittwoch mal testen.. Das Ding ist mittlerweile möchte ich nicht al. Eine Bestätigung einer ss oder ähnliches weil. Wenn er negativ ist werde ich aufjedenfall bei. Meiner fa einen Termin ausmachen.. Nicht das da irgendeine Störung vorliegt..

          Ach ka bin total verwirrt..

          Aber dir vielen lieben dank

Top Diskussionen anzeigen