CB mit WB

    • (1) 25.02.19 - 08:59

      Nachdem ich zwei mal positiv getestet habe bin ich stinksauer auf meinen Körper.
      Heute hat mir der CB mit WB den Beweis geliefert daß Zysten HCG bilden.
      Ich werde daher im April beim nächsten Termin den Arzt um eine Total-Op fragen.
      Somit eine Warnung an alle Mädels die Zysten haben - nicht testen !!
      Es tut mir leid wenn ich der ein oder anderen nicht geglaubt habe 😢.

      • Hast du denn einen Ultraschall gemacht oder woher weißt du so genau, dass das HcG nicht von einer Schwangerschaft kommt?

        • Mir wurde vor 4 Wochen via Ultraschall Zysten diagnostiziert. Hatte zwei mal positiv getestet - am 16.6.+21.2. Heute CB mit WB negativ.

          • (4) 25.02.19 - 09:09

            Bei mir sagte der erste arzt auch da ist eine zyste.....ein anderer sagte das gehört zu der schwangerschaft😊was auch so war
            Es war der gelbkörper.
            Evtl ist der cb nicht sensibel genug?

              • (7) 25.02.19 - 09:16

                Hast du nur diesen einen gemacht?
                Wo stehst du im Zyklus?

                Kann auch leider eine fehlgeschlagene Einnistung sein.

                • (8) 25.02.19 - 09:20

                  Zt 29 heute. Der Test vom 16.2.

                  • (9) 25.02.19 - 09:22

                    Also hast du den Es nicht bestimmt?
                    16.2 War ja allgemein sehr früh für einen Test.

                    Ich würde eher sagen es war eine missglückte Einnistung. Weil deine Theorie mit den zysten keinen Sinn macht, wenn der CB heute negativ ist .

      (10) 25.02.19 - 09:11

      Es gibt mehrere mögliche Gründe warum dein CB heute negativ ist. Alle Frauen mit Zysten hier verrückt zu machen indem du sagst, das Zysten definitiv hcg bilden und man quasi nie wissen kann, ob man schwanger ist, ist einfach nur leichtsinnig.

      (11) 25.02.19 - 09:48

      Sorry, aber ich denke nicht das die Zyste hcg bildet. Ich hatte selbst schon eine Zyste und habe immer negativ getestet. Also mach bitte nicht die Frauen verrückt mit deiner Theorie. Wie schon gesagt würde, war es bestimmt eine fehl Einnistung.
      Man sollte nichts im Raum schmeißen was nicht ist.

      Der 10-er Presense rosa gestern Abend..

      Wann sollte deine periode kommen?? Meine schwägerin hat auch ne große zyste und nen positiven test aber ihre periode ist ausgeblieben. Ultraschalltermin hat sie erst in 2 wochen

      • Einfach Mal zum Arzt gehen würde ich sagen.
        Und doch, es gibt Zysten die Hormone produzieren wo die Tests anschlagen.
        Aber nicht alle.
        Ob deine so eine ist, kann dir nur der Arzt sagen. Wenn du Zweifel haben solltest, einfach eine zweite Meinung einholen.
        Die Wochenbestimmungtests sind nicht so sensibel und zeigen erst ab einer gewissen Strichintensität positiv an. Ich persönlich halte schon allein wegen dem Batterie Einsatz nix von den Dingern. Das sie nicht wirklich sensibel sind ist noch ein Grund warum ich diese Dinge nicht empfehlen kann...

    (15) 25.02.19 - 18:23

    Hallo, ich verstehe deinen Frust. Allerdings habe ich noch nie gehört das Zysten HCG bilden. Allenfalls kann es ausserhalb einer Schwangerschaft auf einen Tumor hindeuten. Vielleicht hat sich die Schwangerschaft nicht weiter entwickelt und deshalb sinkt das HCG wieder. Eine total OP wirkt etwas übertrieben. Ich habe 3 Kinder und immer wieder Zysten an den Eierstöcken. Ich bin übrigens kein Fan von dem frühen Tests. Dann passiert nämlich genau das. Alles gute dir

    • (16) 25.02.19 - 18:35

      Hallo, danke für deine Antwort. Ich sollte seit Sonntag meine Mens bekommen. Da sie nicht kam habe ich jetzt gegen 17 Uhr mit dem Duchesse Streifentest getestet. Bild anbei.

Top Diskussionen anzeigen