Verunsichert

    • (1) 25.02.19 - 09:00

      Hallo ihr Lieben,
      Mittlerweile sind wir im 6üz.
      Ich hatte immer pünktlich meine Periode bekommen. Diesen Monat bekam ich es+10 schon Blutungen für 3 tage aber ohne Schmerzen. 2 tage nachdem die blutung aufgehört hat kam einmal noch helles blut und seitdem nichts mehr.. was sagt ihr dazu ?

      Hallo. Meine Periode kommt auch immer sehr genau habe sie auch einmal 4 tage vorher bekommen nur wenig und nur 2 tage lang. Hab mir auch gedacht vielleicht eine einnistungsblutung. leider nichts. Ich muss ganz ehrlich sagen ich mach mir jetzt keine Hoffnungen mehr wenn mal was anders ist wie sonst. Hab mir auch schon eingebildet schwanger zu sein. Richtig freuen werde ich mich erst wenn ich im 4. Monat schwanger bin und das Herzchen schlägt hab schon zu viel erlebt. 😔 Wünsche dir trotzdem alles gute.

Top Diskussionen anzeigen