Ich bin raus. Erfahrung Zyklus Monitoring?

    • (1) 25.02.19 - 09:04

      Heute morgen kam meine Mens...
      Das ist jetzt der 3. Zyklus PostPill in Folge, in dem meine Mens bereits 7-10 Tage nach Eisprung einsetzt. Im nächsten Zyklus macht mein FA daher ein Monitoring des Zyklus.
      Hat jemand von euch Erfahrung hiermit?

      • (2) 25.02.19 - 09:09

        Oh Wahnsinn dass er das so früh schon macht #pro

        Es wird Blut an zt 3-5, um den Es und es+7 (wichtig dass es es+7 Ist!) Abgenommen.

        Vermutlich liegt bei dir eine gelbkörperschwäche vor aufgrund des postpillsyndroms.

        Tipp: Phyto-L tropfen regulieren den Zyklus Und reinigen Leber und Niere was nach der Pille wichtig ist.

        • (3) 25.02.19 - 09:24

          Hallo emily86. Danke für den Tip 😊 das schau ich mir direkt mal in der Internet-Apotheke an .

          Ja darüber habe ich mich auch sehr gewundert, dass er das einfach von sich aus vorgeschlagen hat.
          Er meinte letztes mal, ich sollte Termine für ZT 7, 14 und 21 machen. Darüber habe ich mich schon sehr gewundert, weil mein ES erst immer so an ZT 17 oder 18 ist.
          Vielleicht sollte ich ihn darauf nochmal hinweisen 🤔

          • (4) 25.02.19 - 09:27

            Ja zt7 ist gänzlich falsch.
            14 macht nur Sinn wenn der Es da auch ist.
            21 auch nur wenn der Es an zt14 ist.

            Würde es einfach verschieben.
            Also zt3-5, zt17, es+7

Top Diskussionen anzeigen