Ovu🙆🏼‍♀️

    • (1) 25.02.19 - 09:22

      Hallo ihr lieben,
      Ich habe eine Frage zu den Ovus, habe sie mir erst diesen Monat zur Hilfe dazugezogen.
      Gestern Abend war die Linie schon etwas intensiver heute morgen noch deutlicher.
      Wir haben am Sa und So bereits fleißig Bienchen gesetzt. Dieses mit dem nach Plan mit einander schlafen ist echt anstrengend.
      Zu erst waren wir eher mehr am lachen als das wir los legen konnten. Wie geht ihr mit diesem Druck um? Aber vorallem eure Männer? Heute Abend, haben wir beide dann 8 Stunden Arbeit hinter uns, ich weiss ehrlich nicht, wie ich meinen Mann da motivieren kann 🙆🏼‍♀️
      Ich bin gespannt, eure Erfahrungen zu lesen.
      Ich habe mal ein Foto angehangen. Oben ist von gestern unten von heute. Tesa zeigt die Kontroll Linien Seite. Es ist ein Ovu von DM Presense.

      Einen schönen Tag euch allen 🤩

      • Hi, also ich finde der sieht schon richtig gut aus :-) Würde heute versuchen noch ein Bienchen nachzulegen ;-)

        Wir sind nun im 6.ÜZ. Anfangs war es echt schwer. Da was es meinem Mann auch alles etwas zu viel mit dem GV nach Plan.

        Diesen Zyklus wollte er selbst dann auch jeden Tag ausnutzen. Wir haben auch Spaß dabei und lachen auch mal und witzeln schon morgens darüber. Aber ja.... ich finde es ist anders nach Plan :-)

        Ich denke für uns Frauen ist es noch etwas einfacher da wir zu der Zeit eh etwas mehr Lust haben....

        • Danke dir für deine Antwort..
          Wir sind jetzt im 3. ÜZ.
          Ich hoffe einfach, dass es schnell klappt. Und das wünsche ich allen anderen die mit im Boot sitzen auch 🙂🍀🐝

      Huhu,
      das gleiche „Problem“ haben mein Mann und ich auch. Besonders er fühlt sich durch das „hibbeln nach Kalender“ leider ziemlich unter Druck gesetzt. Und natürlich hat man nicht immer Lust wenn der Kalender es einem vorschreibt.

      Ich weiß zwar auch noch nicht wie ich damit umgehen soll, aber ich wollte dir nur sagen das du nicht die Einzige bist die sich Gedanken macht wie man den Druck etwas rausnehmen und die Lust steigern kann. ☺️

      • Das ist echt schwierig. Klar der Wunsch ist von beiden Seiten da, aber dieses nach Terminplan. Das ist eine Nummer für sich. Aber wir wissen ja wofür wir alle kämpfen 🙂

    Ich kenne das. Meiner sagt immer schon ich muss sofort sagen wenn der Test positiv ist aber hatten auch schon das Problem das bei ihm genau dann nix ging. Zwei Tage später wieder kein Problem. 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen