Sst nach Abgang Ende Januar OMG

    • (1) 25.02.19 - 09:37

      Unfassbar aber anscheinend wahr!
      Ich hatte am 27.01. einen natürlichen Abgang in der 6 Woche.
      Und nun fast genau 4 Wochen später,teste ich seit ca. 3 Tagen leicht positiv.

      Ich habe erst gedacht das die ktx7 eine vl haben ,weil ich gleichzeitig immer auch mit den innovita getestet habe und diese erst Schnee weiß waren.
      Aber die ktx7 werden immer deutlicher und nun sieht man langsam auch was auf den innovita.

      Ich bin echt fassungslos,damit hätte ich nie gerechnet. Mein Eisprung muss sich somit um 5 Tage verschoben haben.das heißt ich hatte nur die Abgangsblutung.

      Oben presense 10 er
      Mitte presense 25 er
      Unten clearblue 25 er

      Das Bild ist schlecht ich hoffe ihr erkennt es trotzdem

      OMG :-)

      (5) 25.02.19 - 10:11

      Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
      Das macht Mut! Hatte vor 1 Woche auch einen natürlichen Abgang in der 5 ssw und wir wollen auch direkt weiter machen 🙂
      Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen 🥰🥳

      • (6) 25.02.19 - 10:14

        Danke,ich drücke dir feste die Daumen!
        Hätte ich auch nie im Leben damit gerechnet das es sofort wieder klappt.
        Morgen gehe ich zum Doc. Bluttest machen,dann bin ich hoffentlich schlauer.
        Mal sehen ob diesmal alles gut geht. Ich warte auf meine clearblue digital die müssten heute kommen.

    (7) 25.02.19 - 10:58

    Oh herzlichen Glückwunsch 🙂 ich wünsche dir, dass sich der kleine Krümel diesmal richtig fest beißt.

    Du machst mir gerade unheimlich Mut 🍀 hatte am 02.02. einen Frühabort in der 6 SSW und aktuell warte ich auf den Drachen, wir hatten aber auch GV. Hoffe auch so sehr dass ich ganz bald wieder einen positiven Test in den Händen halten darf 😍.
    An welchem Tag nach der Abgangsblutung hattest du nen Eisprung und wie lange waren deine Zyklen davor?

    Ganz viel Glück und ne schöne Kugelzeit ✊🏼

    • (8) 25.02.19 - 11:08

      Meine Zyklus war 28-30 Tage davor. Ich hatte am 12-13 Mittelschmerzen also muss der Eisprung wohl um diese Zeit gewesen sein. Also dann erst an Zyklustag 17 oder 18.
      Ich bin selbst völlig baff, hätte nie damit gerechnet das es so schnell wieder klappt,vor dem Abgang haben wir es 6 Monate vergeblich versucht mit ovus und alles.

      • (9) 25.02.19 - 11:09

        Hier noch mein Kalender, vielleicht hilft es dir

        (10) 25.02.19 - 11:18

        Hm wir hatten bis 18.02. GV-Verbot weil erst da mein HCG nachweislich vollständig abgebaut war und hatten dann aber sofort das Go ohne Verhütung wieder loszulegen. Weiß überhaupt net wo ich steh Zyklusmäßig (will mich aber auch net mit Ovus wieder verrückt machen) haben es vor der SS 7 Monate probiert.
        Hatte heute ne leichte Schmierblutung und hoffe dass es ne Einnistungsblutung war 🙈. Mal sehen 🤷🏻‍♀️
        Anbei mein Zyklusblatt

Top Diskussionen anzeigen