Sieht jemand was oder macht mich der KiWu verrückt?

    • (1) 25.02.19 - 09:59

      Guten Morgen ihr Lieben,
      ich trau mich jetzt einfach mal den Test hier reinzustellen. Ich dachte ich wäre ES +7, kann aber auch schon +8/9 sein. Ich messe keine Tempi.
      Jetzt kamen heute meine David Schwangerschaftstests und ich dachte ich mach einfach mal einen um zu sehen wie sie sind, kenne sie nicht. Ich zweifle an meinem Verstand, aber ich sehe etwas. Wer kennt diese Tests? Ist das eine VL oder eine Prägelinie? Kenne mich damit wirklich nicht aus. Sie kam innerhalb der Zeit. Ich nehme normal nur Testamed, habe aber keine mehr. Ich danke fürs lesen. Allen einen schönen Tag! 🙋🏻

      (4) 25.02.19 - 10:42

      Sieht für mich negativ aus aber warum testet man denn so früh ?

      • (5) 25.02.19 - 10:55

        Frag mich nicht, kenne mich selber kaum wieder. 😔 In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich immer erst getestet wenn die Periode ausblieb. Dieses Mal bin ich völlig durchgedreht, und da kamen heute diese Unmengen Schwangerschaftstests und ich dachte mir, ach pinkel einfach mal drauf. Ich weiß es ist nicht gut sich verrückt zu machen, aber irgendwie sehe ich überall Striche. Ich muss versuchen ein bisschen entspannter zu werden. Ganz lieben Dank für deine Antwort. 🌷

        • (6) 25.02.19 - 11:17

          Ich weiß das dieses warten auch echt an die Substanz geht ... musste auf meine Tochter auch fast zwei Jahre warten..
          aber genauso gut weiß ich auch das man sich keinen Gefallen tut. Da hilft nur ablenken, mach was schönes für dich und entspann dich 🍀

    Also ich sehe es und mehr kann man um die Zeit auch noch nicht sehen. Ich würde sagen, das wird was!!!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!!

    • Ich danke dir. 🙏 Habe schon über eine Einweisung in die Psychiatrie nachgedacht.
      Es ist auch wirklich schwer zu sehen. Auf dem Foto noch schlechter. Und der Wunsch nach einem Kind lässt einen manchmal ganz schön verrückt werden. Das kennen sicher alle hier.
      Vielen Dank fürs Schauen und den Zuspruch. ❤️

      • Bis übermorgen willst du durchhalten???? Da hätte ich wahrscheinlich schon allein heute mindestens zwei gemacht. Ich habe gerade nochmal auf das Bild geguckt, da sehe ich den Strich immernoch an der selben Stelle. Ich bin sehr sicher, da ist einer. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!!
        Alles wird gut!

(11) 25.02.19 - 12:40

Ich meine auch was sehen zu können.🤔
War der mit MU?
Mach morgen früh nochmal einen

  • (12) 25.02.19 - 13:23

    Ich danke dir. 😍 War schon MU, war aber 2,5 Stunden nachts davor schon mal.
    Ich versuche mal bis übermorgen durchzuhalten.
    Lieben Dank fürs Anschauen. 🌼

Top Diskussionen anzeigen