Es+15 könnt ihr was erkennen??

Thumbnail Zoom

Hey Mädels. Bitte schaut mal. Ich bin heute es+15 und warte seit gestern auf meine mens.
Den Test habe eben, aber nicht mit MU gemacht😱

1

Hi ich seh es 👍😁

2

Wirklich?!😍 aber ist es normal das es bei es+15 mit nem 10er so schwach ist? Oder liegt das daran das ihn nicht direkt heute morgen gemacht habe?

6

Mach morgen nochmal einen mit MU

3

...ist es nicht eher die Prägelinie, an ES 15 sieht man normal unbearbeitet etwas...Sorry, aber ist meine Meinung

5
Thumbnail Zoom

Das ist unbearbeitet...

4

Für ES+15 leider viel zu schwach. Da müsste man ohne Bearbeitung was sehen. Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben.
Viel Glück weiterhin.

7

Versteh ehrlich gesagt gar nicht warum immer so viele Ihre Tests bearbeiten ... wenn man im Original nichts sehen kann ist der für mich immer negativ zu werten. In deinem Falle sieht man etwas aber für es+15 viel viel zu schwach ... entweder kommt die mens noch oder dein es hat sich verschoben

8

Also im negativ sehe ich auch nichts, aber auf dem normalen Foto sehe ich einen Schatten.. schließe mich aber den anderen Mädels an, für ES+15 viel zu schwach
Der würde eher so bei ES+10/11 aussehen..

Vielleicht hat sich dein Eisprung ja tatsächlich verschoben 🤔