Es+15 könnt ihr was erkennen??

    Für ES+15 leider viel zu schwach. Da müsste man ohne Bearbeitung was sehen. Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben.
    Viel Glück weiterhin.

    Versteh ehrlich gesagt gar nicht warum immer so viele Ihre Tests bearbeiten ... wenn man im Original nichts sehen kann ist der für mich immer negativ zu werten. In deinem Falle sieht man etwas aber für es+15 viel viel zu schwach ... entweder kommt die mens noch oder dein es hat sich verschoben

    (9) 25.02.19 - 13:25

    Also im negativ sehe ich auch nichts, aber auf dem normalen Foto sehe ich einen Schatten.. schließe mich aber den anderen Mädels an, für ES+15 viel zu schwach
    Der würde eher so bei ES+10/11 aussehen..

    Vielleicht hat sich dein Eisprung ja tatsächlich verschoben 🤔

Top Diskussionen anzeigen