Habe da mal Frage

    • (1) 25.02.19 - 10:28

      Allso ich hatte die Tage mega Schmerzen da ich normale Weise meine periode bekommen hätte aber da sind keine blutung gekommen ich habe ziehen zwischen durch ist mir übel und Schmerzen habe Ausfluss ist sehr klar . Schwanger ist aus geschlossen da ich 41 bin und mein Mann seine sperma zu langsam sind laut Kinder Wunsch centrum

      • Langsames Sperma ist kein totes Sperma.Wenn ihr nicht verhütet kann es durchaus sein das du schwanger bist.Da spielt auch das Alter keine Rolle.

        • Hi danke für deine Antwort ja habe immer das Gefühl das die komm aber ist nix heute ist der siebte Tag wo die nicht komm ich habe erst Ende diese Woche Termin beim Frauen Arzt und viel rücken Schmerzen habe das erste mal das die nicht komm ich kenne das nicht so klar wäre es schön wir versuchen schon seit acht Jahren aber da glaub ich eh nicht dran . Es ist schön mal von anderen zu hören was es sein könnte

            • Ja habe das total auf geben habe auch heute mal Fieber gemessen hatte 36.7 ich kenne mich da nicht so mit aus mir geht's nicht wirklich gut heute . Aber danke einfach mal ab warten

              • Ich bin eines dieser „spermien zu langsam Kinder“ und meine Eltern haben 10 Jahre auf mich gewartet und die Hoffnung komplett aufgegeben. Manchmal geschehen Wunder! Und ich hoffe auf ein Wunder für dich 🍀 Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen