Frage zum Zyklus

    • (1) 25.02.19 - 10:47

      Hey Mädels, in letzen halben Jahr habe ich festgestellt dass mein Zyklus abwechselnd entweder 31 Tage oder 34 Tage dauert. Aber im VORletzten Zyklus waren es 37 Tage, warum auch immer. Der letze dann wieder 31. und in diesem Zyklus bin ich heute 38 Tagen und noch kein Ende in Sicht.
      Sollte ich mir ein Test holen oder noch bisl abwarten?
      Kiwu war „eigentlich“pausiert, da ich in zwei Tagen nach Südafrika fliege und Gedanken wegen Zika Virus hatte...
      Stehe gerade auf dem Schlauch 😳

      • (2) 25.02.19 - 10:57

        Hallo!

        Wenn du unsicher bist mach am besten wirklich einen Test. damit hast du sofort Klarheit. Wenn du in 2 Tagen schon abfliegst hast du nicht mehr viel Spileraum um auf die möglicherweise eintreffende Mens zu warten.

        Zyklen können variieren. das ist bei vielen Frauen so...mein Zyklus hat sich mitlerweile recht gut eingependelt zwishcen 28 und 31 Tagen... aber das kann auch noch stärker variieren.
        Ich an deiner Stelle würde dennoch testen , damit direkt klar ist was Sache ist :)

        Alles Gute ;-)

Top Diskussionen anzeigen