Frage an AVA Armband Nutzerinnen (Kurve (Temp.) & allgemeine Frage)

    • (1) 25.02.19 - 11:10

      Guten Morgen zusammen!

      Ich habe sowohl eine technische als auch eine Frage zur AVA-Kurve selbst.
      Meine erste Frage ist, ob bei euch da Armband auch manchmal einfach angeht, wenn ihr es hochhebt (z.B. um es woanders hinzulegen). Irgendwie nervt und irritiert mich das, weil ich denke, es trackt irgendwas sinnloses und verfälscht meine Kurve #zitter :-D

      Dann habe ich eine Frage zu meiner Kurve. Ich nutze das AVA nun erst seit wenigen Tagen, allerdings bin ich doch etwas irritiert, dass meine Temperatur in den Tagen so variieren soll? Was meint ihr dazu? Siehe Bild.

      1. Tag: 34,28
      2. Tag: 35,23
      3. Tag: 34,99
      4. Tag: 35,95
      5. Tag: 35,54

      Gruß,
      Yuca

      • Stimmt schon so ;-) Gerade im ersten Monat sah meine auch so aus. Hängt auch damit zusammen das man doch nervös ist etc. Mittlerweile ist es ruhiger geworden. Und zum Sensor, also wenn du ihn anfasst ist es normal. er misst aber nichts weil er ja keine Körpertemperatur hat. ich habe ihn den Tag über am Ladegerät wo es nicht stört und da geht auch nichts an.

        Viel Erfolg!#winke

        • Danke für deine Antwort 😊
          Also den Sensor berühre ich ja absichtlich dann nicht, damit es sich nicht anschaltet. Passiert irgendwie trotzdem, aber wird sicher so sein wie du es sagst. Kann ja dann nichts aufzeichnen.

          Dann hoffe ich mal, dass meine Kurve sich irgendwie beruhigt. Ich hätte gerne direkt alles so, wie es sein soll 😂 Geduld ist wohl nicht so meins.

      Hi,

      es ist tatsächlich so die erste Kurve ist definitiv nix, ab der zweiten, dritten sieht es schon ganz anders aus!
      Temperatur ist bei Ava auch nicht ausschlaggebend, eher das Zusammenspiel aller Faktoren.
      Das der Sensor misst obwohl er nicht angelegt ist kann nicht sein, hat man Ava zu kurz angelegt trackt es ja auch nicht.
      Wir haben jeden Tag ne Ava Runde kannst gerne dazu kommen, da gibt es Mädels die kennen sich gut im Ava lesen aus 😉

Top Diskussionen anzeigen