Kann das wirklich sein?!! 😱😍❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Seit Juli 2018 teste ich jeden Monat negativ.
Und heute (ein Tag vor NMT) siehe da, eine schwache zweite Linie! 😱
Darf ich mich da echt scvon freuen, oder könnte dies auch eine sogenannte erdunstungslinie sein?

Vielen Dank für eure Meinungen,
liebe Grüsse

1

Ja das kann sein 😊😍 würde sofort noch einen oder 2 Tests machen!
Schaut aber schon nach schwanger aus 😊

2

Der ist positiv 🍀

3

Also ich würd ganz klar positiv sagen.
Für eine VL ist der zweite Strich für mich zu deutlich. Außerdem hab ich mal gehört VL sind grau.
Glückwunsch!! 🤗🤗☘☘☘

4

herzlichen Glückwunsch...hat wohl eingeschlagen #winke

5

Definitiv schwanger. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder, liebes. Das lange Warten hat ein Ende. Drücke dir die Daumen, dass dein Wunder bald in den Armen halten kannst.

Alles Liebe für Euch.

6

Das ist doch keine VL!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

7

Würde ihn auch als positiv werten. 😃

8

Wow, ihr seid Schätze! Vielen Dank für eure Antworten und sogar schon Glückwünsche! Ich kanns kaum glauben. 😊 Renne nachher gleich noch zur Apotheke, um weitere Tests zu kaufen. Hoffentlich bestätigt sich das Ganze dann. 😅

Für euch alle drück ich auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass bald der zweote Strich zu sehen ist!

Alles Liebe ❤️

9

Schwach??? Ziemlich deutlich 😉!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

10

Vielen Dank für deine Antwort! Hab jetzt noch zwei weitere Tests gemacht - beide positiv! 😍 Wäre ein Traum, wenn der kleine Krümmel auch bleibt.
Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch bald klappt! Alles Liebe

11

Wow, ich freue mich für dich!
Ich habe heute auch ein positives Blutergebnis bekommen und hoffe nun, dass alles gut gehen wird!

weiteren Kommentar laden