Omg ich kann es nicht glauben ES+12

Thumbnail

Ich wünsche euch allen, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft: nach gefühlten 100 negativen Test jetzt endlich positiv. 😍 ich habe gar nicht damit gerechnet und bin einfach sprachlos. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald auch dran seid 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Danke für deine Motivation. Wir geben nicht auf.

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Alles Liebe.

2

Vielen Dank 🙏

3

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. 😍

4

Ich freu mich für jede einzellne die hier positive Tests zeigen darf ..das ist sehr motivierend #verliebt freu mcih für dich!!! GLÜCKWUNSCH

5

Danke 😍

6

Herzlichen Glückwunsch!!!!

7

❤️ Glückwunsch. Du glückliche 😍 wie lange hat es bei dir gedauert? Ich bin jetzt im neuen 14 Übungszyklus angekommen 😣😣😭 ich kann einfach nicht mehr. Es will einfach nicht klappen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

8

Wir sind seit 1 Jahr dran. Ist unser 2. Wunder
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst.

9

Danke 😥 hast du irgendwas gemacht oder eingenommen dass es besser klappt

weitere Kommentare laden