Nummer 3 ist eingezogen

    • (1) 25.02.19 - 12:06

      Moin,

      weil es noch kein anderer weiß, möchte ich mit euch meine Freude teilen. Ich hab heute vormittag, an ES 17/ 18 eindeutig positiv getestet!
      Ich hab diesen Monat zum zweiten mal den rosa CB benutzt und am Tag des ersten :-) Schwimmer losgeschickt.
      Es ist unser drittes Kind, haben schon zwei Jungs (10 und 6 Jahre). Ich bin schon 40 und freu mich riesig über die Bohne!
      Mein Plan ist, mit meinem Mann gemeinsam noch nen CB zu machen, ohne vorab was zu sagen. Hoffe, dass gelingt.
      Ein sonniger Tag, ein sonniges Gefühl im Bauch!
      Ich drücke allen hier weiterhin die Daumen. Ich bin sicher, 2019 wird ein sehr gutes Jahr.
      LG

      • (2) 25.02.19 - 12:22

        Herzlichen Glückwunsch und alles 🍀

        Wir warten auch auf unser 3. Wunder. Unsere beiden Jungs sind 10 und 4 Jahre alt...

        💕liche Grüße 🙋🏻‍♀️

        • (3) 25.02.19 - 12:28

          Danke schön!
          Wie alt bist du?
          Und, soll das dritte ein Mädchen werden?
          Ich denke, dass mir diese Frage die nächste Zeit öfter begegnen wird. #augen
          Viel Glück dir!

          Lieben Gruß

          • (4) 25.02.19 - 14:08

            Ich bin gestern 30 geworden.

            Die Frage haben alle schon beim 2. gestellt... ich bin da ganz entspannt. Jungs sind toll, gegen ein Mädchen hätte ich aber auch nichts ☺️

            Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

      (7) 25.02.19 - 12:45

      Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft !
      Ich bin auch ü40 und versuchen grad ein geschwisterchen für unsere Tochter !bin es+2 ich hoffe es klappt

Top Diskussionen anzeigen