Haben facelle VL?

Thumbnail

Frage steht ja oben und ich bin mir nicht sicher welchen Zyklus Tag ich bin da ich eine zyste hatte und denke das sich alles etwas verschoben hat..... Bin in Kiwu klinik in Behandlung die sagten das eine mal ich soll auf meine Tage warten dann machen wir dem nächsten Termin aus....

1

Hallo kam die leichte Linie gleich oder erst nach Ablauf der Zeit ? Hatte noch nie eine vl bei den facelle ich würde nochmal in 1-2 Tagen testen . Lg

2

Ja man sah sie am Anfang gaaaannnnz leicht und jetzt wo er trocken ist besser das wäre der Wahnsinn wenn es so wäre probieren es seit fast 5 Jahren

3

Da du ja auch nicht weißt wie weit du bist würde ich morgen früh einfach nochmal einen machen 😊 bei mir war an ES+ 8 morgens nur auf den innovati was ganz leicht zu erkennen. Abends dann beim facelle und Testamed und der cluerblue mit wochenbestimmung positiv 😊 ich drück dir die Daumen 🍀 aber wie gesagt bei den hatte ich noch keine vl , bei anderen Test schon 🙈

weitere Kommentare laden