2 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich üben uns seit diesem Monat an Kind Nr.2 :-) Seit der Geburt meines Sohnes vor 2 Jahren ist meine Periode immer pünktlich nach 28 Tagen da (wir haben seit der Geburt unseres Sohnes nur noch mit Kondom verhütet). Nun bin ich heute schon 2 Tage überfällig. Habe mir dann heute morgen einen SST Frühtest gekauft und diesen eben gemacht (jedoch nicht mit Morgenurin). Der SST war negativ :-(
Was mich nur etwas grübeln lässt, ist sie Tatsache, dass meine Mens immer pünktlich ist :-/

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Danke für eure Erfahrungen :-)

1

Der weibliche Körper ist kein Uhrwerk. 😉 Und auch wenn deine Mens bisher immer pünktlich war, kann sie sich diesmal durchaus verspäten. Wärst nicht die erste der das passiert. Aber trotzdem viel Glück 🍀

3

Es lässt mich nur so grübeln, dass sie seit 2 Jahren immer regelmäßig ist und genau in dem Monat, in dem wir wieder anfangen zu üben, auf einmal nicht pünktlich ist?! :-D
Danke für die Glückwünsche!

2

Hey 🤭👀
Mir gehts genauso 🤣 oder vielleicht auch 5 Tage überfällig 🤣 das Ding ist meine Periode kam, am 22. Januar meine Tage und hab ein Zyklus von 30-33 Tage ungefähr 😂😂😂

Hast du schon Abzeichen ?


Lg , Denise

4

Hast du schon einen SST gemacht? :-)
Anzeichen so direkt nicht...Ich meine, es tut sich ab und an was im Unterleib, aber das kann ja auch ein Anzeichen für die Mena sein :-D

5
Thumbnail

Ich habe auch ein Test gemacht nachdem ich 2 Tage überfällig war.
Ergebnis negativ 😏
Heute an Tag 4 nochmals getestet und zack 2 Striche.

Ich habe allerdings noch keine Anzeichen oder sonstiges.

weitere Kommentare laden