Ovu Positiv aber KEIN Zervix

• (1) 25.02.19 - 12:57

Ich denke heute ist er endlich fett positiv. Oder was meint ihr đŸ€—( der unterste ist der von heute !)
      Was mich ein bisschen wundert , habe die ĂŒblichen ES Symptome, spannende BrĂŒste , Mittelschmerz ABER kein spinnbaren ZervixđŸ€”đŸ€”wie passt das zusammen?? Der Ovu ist doch eindeutig positiv.

• (2) 25.02.19 - 13:00

Ich habe selbst nicht den zervix wie die meisten Frauen . Der ist nĂ€mlich unterschiedlich , habe ich gelesen . (Er muss nicht unbedingt FĂ€den ziehen ). 😉
        Oder hast du gar keine Anzeichen davon ,? Mir hat jemand gesagt , dass man sich auf den nicht versteifen soll ...

• (3) 25.02.19 - 13:03

Doch ein bisschen schon aber nur ganz wenig und „spinnbar“ wie viele hier schreiben ist er ĂŒberhaupt gar nicht 😕komisch aber Danke fĂŒr deine Antwort, vielleicht is es ja tatsĂ€chlich bei jedem unterschiedlich😅

(5) 25.02.19 - 14:40

Hallo ich hab ĂŒberhaupt keins, also richtiges Zervixschleim nur kurz WĂ€ssrig. Und trotzdem fruchtbar und auch ein ES findet statt bei mir. 😊😉👍FA hats bestĂ€tigt.

Hey
    Ich bin auch ohne Spinnenarmen zervix schwanger geworden :) hab auch mit Ovus getestet und konnte bei meinem ZS fast keine VerĂ€nderung feststellen 😊
    Viel GlĂŒck
    Hibbeline 26+1đŸ€°

Top Diskussionen anzeigen